Forum Discussion
Dennoch geht es hier eher um die Frage der Übersicht, denn eine zu große Unterteilung in mehrere Unterforen macht eben nur mit der entsprechenden Nachfrage Sinn.
da muss ich jetzt mal fragen, was es mit der übersicht allgemein in den unterforen auf sich hat.
es existieren viele thread 4,5 / 7,8-mal zu einem thema, einer frage.
wird die SuFu zu einer frage, thema benutzt, erscheint dies
im 1. thread mit antwort,
im 2. thread kommt, dieselbe frage wieder vor, mit entsprechender antwort wie im 1. thread,
im 3. thread ist es eine andere frage zum thema, wo aber schon die antwort im 1. thread zu finden ist,
im 4. thread ist es dann wieder die frage, die im 1.+2. thread zu finden ist ......
warum dieser kuddelmuddel, dies unübersichlichkeit?
die alten foren (Battlelog/BF-Forum) hatten viele unterteilungen und unterforen zu bieten und der übersicht -/ ordnung halber, hatte dies kein schaden getan oder einen negativen effekt beschert.
aber der übersicht halber, wird den usern hier im forum empfohlen, ihrer frage in einem neuen thread zu stellen, wobei die antwort im (den) vorhanden thread ja schon beantwortet wurde, existent ist. so etwas ist für mich sinnbefreit.
dies ist nichts anderes als würde ich ein buch, mit demselben inhalt, 6-mal im regal stehen haben, nur der verfasser ist jedes mal ein anderer.
- - - - - - - - -
und portal war selbst für mich, der bei 2042 schon ahnte was kommt, aber nicht in den ausmaßen, der interessanteste modus mit dem besten ausbaufähigen potenzial auf langer sicht gewesen.
nur @Andre-Hills hatte es bereits erwähnt, EA/DICE habe es besseren wissen (mal wieder) der community gegenüber geschafft, etwas gutes, interessantes, verwelken zu lassen.
- EA_Vendcera3 years ago
Community Manager
Hey @Taikato,
natürlich ist zu empfehlen zuerst die Suchfunktion zu benutzen und, wenn möglich einen Thread zu benutzen, wo bereits über das Thema gesprochen worden ist. Dabei sollte man jedoch auch keinen allzu alten Thread ausgraben und "Necro posten".
Übrigens auch bei Bugs oder bestimmten Problemen, kann man beim Threadersteller einfach auf "Ich auch" klicken.
@AbYsS75 Das Feedback zu Durchbruch auf den alten Karten wurde übrigens auch schon weitergeleitet und mal sehen, was sich da machen lässt.
Auch wenn das Potenzial von Portal vielleicht bei Release nicht voll ausgeschöpft worden ist, kann sich das immer noch ändern und wie erwähnt arbeitet das Team von Ripple Effect noch daran.
-Vendcera - 3 years ago
holla@EA_Vendcera,
''necro post'' waren jetzt an meinem bsp. der vielen threads nicht die gedankliche grundlage.
mein bsp. bezog sich auf threads, die sich in einem zeitraum von 1 bis 4 wochen zu einem thema ansammeln.
ich hoffe aber doch, dass auch ihr des öfteren auf die hier vorhandene SuFu hinweist und mehrfachthreads, so wie in den alten foren versucht zu vermeiden.
es ist halt einfach eine angenehmere, übersichtlichere art im forum zu agieren und unterwegs zu sein.
- AbYsS753 years agoSeasoned Veteran@EA_Vendcera Kannst du bitte mal weitergeben, das man Modis wie Nemesis und andere Modis wählbar im Portal macht, also das man Server erstellen kann, wenn es mal keine offizielle Server gibt
- AbYsS753 years agoSeasoned Veteran
Hallo, sorry wegen doppelposting, ist ja schon ne weile her, aber es hat sich nichts getan.
In Portal kann man immernoch kein Durchbruch oder einige andere Modis, die wöchentlich ins Spiel kamen auswählen.
@EA_Vendcera kannst du das nochmal weitergeben. Auch auf Reddit hat letztens gerade jemand gefragt, warum Durchbruch nicht in Portal ist.
Vielleicht könntest du hier im Forum, ein Unterforum erstellen, wo die Leute ihre erstellen Portal Server vorstellen können.