inzwischen habe ich EA/BF (was ihre produkte betrifft) komplett den rücken gekehrt und stecke mein geld in andere publisher und entwickler. mir wurde im vorfeld von 2042 zu viel gelogen und auch noch danach. eine wirkliche reue und besserung seitens EA sehe ich nicht wirklich. bis heute gab es keine wirkliche entschuldigung seitens EA der community gegenüber für dieses BF 2042.
mit BF2042 wurde nicht nur das schlechteste spiel dieser reihe in den verkauf gebracht, es offenbarte nebenbei auch ein nicht vorhandenes, ja teilweise gestörtes verhältnis von EA zu seiner BF community und allgemein zu den menschen, die produkte von EA erwerben. solches verhältnis solche lügen müssen nicht noch finanziell unterstützt werden.
@gamefreak04
ich glaube nicht das BF2042 bei den von dir angesprochenen aspekten ein einzelfall bleiben wird. ich befürchte eher das sich dies wie ein roter faden auf das neue BF Universum und deren zukünftigen teile genauso überträgt.
@Galor78
künstlich am leben erhalten ist schon richtig.
bedingt dadurch das sich viele user die editionen für viel geld zugelegt hatten und um dort rechtlich auf der sicheren seite zu bleiben, hat EA weiter die season
1 - 4 ''beatmet''. es ist auch für die neuen entwickler in den studios, die jetzt für BF zuständig sind, ein gern gesehenes trainings -/ experimentierfeld, um sich weiter mit der materie BF vertraut zu machen.
- - - - - - -
ich habe gerade mal (freitag, 18.45) bei twitch vorbeigeschaut.
300 verfolgen BF2042.
33000 vefolgen CoD warzone
dafür kommt mir nur ein wort in den sinn, schwannengesang.