Forum Discussion
Stand ja von Anfang an unter keinem guten Stern, völlig anders konzipiert und entwickelt, in der letzten Minute umgekrempelt, die Leute über den wahren Zustand des Spiels einfach mal belogen, eine Baustelle zum Vollpreis rausgehauen, äußerst limitierte Möglichkeiten der Rückgabe und noch immer wird daran herumgeschraubt.
Das macht weder Lust auf das Game, noch macht das Ding Spaß.
Wundere mich selbst, wie lange das Game künstlich am Leben erhalten wird, hätte ich nicht gedacht. 🤷
inzwischen habe ich EA/BF (was ihre produkte betrifft) komplett den rücken gekehrt und stecke mein geld in andere publisher und entwickler. mir wurde im vorfeld von 2042 zu viel gelogen und auch noch danach. eine wirkliche reue und besserung seitens EA sehe ich nicht wirklich. bis heute gab es keine wirkliche entschuldigung seitens EA der community gegenüber für dieses BF 2042.
mit BF2042 wurde nicht nur das schlechteste spiel dieser reihe in den verkauf gebracht, es offenbarte nebenbei auch ein nicht vorhandenes, ja teilweise gestörtes verhältnis von EA zu seiner BF community und allgemein zu den menschen, die produkte von EA erwerben. solches verhältnis solche lügen müssen nicht noch finanziell unterstützt werden.
ich glaube nicht das BF2042 bei den von dir angesprochenen aspekten ein einzelfall bleiben wird. ich befürchte eher das sich dies wie ein roter faden auf das neue BF Universum und deren zukünftigen teile genauso überträgt.
künstlich am leben erhalten ist schon richtig.
bedingt dadurch das sich viele user die editionen für viel geld zugelegt hatten und um dort rechtlich auf der sicheren seite zu bleiben, hat EA weiter die season
1 - 4 ''beatmet''. es ist auch für die neuen entwickler in den studios, die jetzt für BF zuständig sind, ein gern gesehenes trainings -/ experimentierfeld, um sich weiter mit der materie BF vertraut zu machen.
- - - - - - -
ich habe gerade mal (freitag, 18.45) bei twitch vorbeigeschaut.
300 verfolgen BF2042.
33000 vefolgen CoD warzone
dafür kommt mir nur ein wort in den sinn, schwannengesang.
- Andre-Hills2 years agoSeasoned Ace@Taikato Das nächste Bugkopierallesvonanderenfield wird genauso an der bf community vorbei entwickelt wie 2042.
Es wird sich wieder an Fortnite, COD usw orientiert und wenn es wieder so schlecht ankommt, wird wieder der dummen community die Schuld gegeben die so Brutale Erwartungen hat, und es nicht versteht wie das neuste BF funktioniert.
Die Marke BF ist so tot wie C&C, EA kann sowas, die machen bekannte gute Marken gerne Kaputt.
Schuld hat natürlich immer die Community.- 2 years ago
wenn der 10.11.23 erfolgreich für CoD MW3 verlaufen sollte, wissen wir alle wie das neue, der nächste BF Teil ausschauen wird.
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 11 hours ago
- 3 days ago
- 4 days ago