Forum Discussion

Re: Was macht ihr mit Dice ......

@FrontenstuermerIch verstehe das Argument jetzt nicht mit der Wahrnehmung.

Wenn ich Ace Squad bin und beim jetzigen "Scoreboard" in allen Belangen führe ( also das ganze Squad ) kann ich nicht viel falsch gemacht haben.

Der Ansatz dieses Systems ist gut. Man sieht und misst sich als Gesamtsquad. 

Trotz allem würde ich einfach gerne am Ende sehen, wie ich auch in der Gesamtpunktzahl im Vergleich zu Allen abgeschnitten habe. Sehe ich kein Problem mit.

Auch konnte man in vergangen Teilen Sachen wie Punkte pro Minute oder Heals, Wiederbelebungen, eroberte Flaggen ja einfach alles nachsehen. Das suche ich hier vergebens, auch weil die wirklich gute Seite battlefieldtracker noch nicht funktioniert.

1 Reply

• Frontenstuermer's avatar
    Frontenstuermer
    Seasoned Ace
    4 years ago

@K9-FaNaTiCs 

In diesem Spiel vermisse ich sehr, sehr viel, aber betrachte ich die Prioritäten, so müssten andere Themen erstmal dringender bearbeitet werden.
    Abgesehen davon fehlt einfach irgendwie alles was die guten BF Reihen ausgemacht haben und ich vielleicht schreibt man sich hier in 9 Monaten wieder,

falls das Forum dann nicht genauso tot ist wie damals bei Anthem, als sie damit auch 2 mal eine Totgeburt auf die Spieler losgelassen haben.

Ich wäre schon froh, wenn die Waffen vernünftig balanced werden und hier nicht mit der Hammer Methode vorgegangen wird.
    Es vernünftigel  Maps auch für Infanterie gibt, bei der man nicht alle 3 Meter befürchten muss von irgendeinem Sniper aus irgendeiner Kartenecke abgeschossen zu werden.

Kürzlich einmal die Map gehabt, wo die Bohrinsel im Eis war.
    Ich war bei den Verteidigern und die Sniper hingen oben alle an den Eisberggipfel und hatten ihren Spaß.

Da kommt man sich vor wie Freiwild.

Die Performance dürfte auch besser sein, die Belohnungen für Teamplay, die Zuordnung welche Klasse wirklich was haben darf.

In diesem Spiel gibt es keine Taktik, es spiet sich wie ein Moorhuhn im COD Stil.

Sicherlich finde ich es auch passend, dass man Statistiken einbringt und gerne auch wesentlich mehr Abzeichen die man nicht innerhalb von 3 Wochen fertig hat,

aber in dieses Spiel braucht eine Führung die weiß was BF früher war und was es auch sein muss für die BF Veteranen und Spieler.

Das wirst du aber wohl nicht mehr bekommen, denn man merkt hier echt Spielzüge von Apex und COD.

Ich würde dir deine Sachen auch Wünschen, aber BF 2042 ist für mich sowas wie Hardliner, ein Vollschuss ins Knie.

Man liest sich.

Featured Places

Node avatar for Battlefield 2042

Battlefield 2042

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.Latest Activity: 1 day ago
4,015 Posts