4 years ago
Was macht ihr mit Dice ......
Ich habe seit beginn von Bf 2042 das Spiel in den schutz genommen da ich extremes Potential darin sah. Weill es ihm Squad ab und zu einem die Bf Momente von bf 3 und 4 giebt, die man sich so sehnlic...
Warte mal, was scant einen noch einmal...
Der Sniper der auf jeder Ecke, auf jedem Kran und sonstwo sitzt.
Die Scangranate, die Drohne, das Softlam und der Spezi der hinter Gebäuden scannen kann und und.
Der Geschützturm ist ratzfatz weg und wie ich schon geschrieben habe, wird mir der Turm oft sofort weggeschossen.
Somit lahme Ausrede.
Ein Scoreboard ist was feines, ohne Frage, aber es ist kein Must have für die spielerische Verbesserung.
Wenn du sowas brauchst, dann sage ich dir ganz direkt, bist du total verweichlicht, weil du keine Wahrnehmung im Spiel hast,
um dich zu verbessern.
Letztendlich ist klar, dass die Firmen auf den Zug aufspringen die Spielergattung zu beglücken die am meisten da ist und am meisten Geld reinbringt.
Ich finde vieles auch nicht toll und habe deswegen schon mit anderen Spielen aufgehört, weil dort alles immer leichter gemacht wurde,
damit selbst der neue Spieler, der keine Ahnung von irgendetwas hat, gleich im High Level mitspielen darf.
Er braucht dafür nur etwas Geld in die Hand nehmen und kann sich dann oben einkaufen.
Finde ich zum kotzen.
Um BF aus meiner Sicht zu etwas vernünftigen zu machen, müsste man es aber komplett umgestalten.
Die Maps sind teils totaler Bockmist, die Anzahl der Spieler passt einfach nicht, es gibt keine Sniperbegrenzung, die Möglichkeiten jemanden zu scannen ist zu stark durch
alle oben aufgeführten Optionen, Teamplay wird quasi nicht belohnt und so weiter.
Ich weiß noch wie ich in BF3 gerne Sani gespielt habe und wiederbeleben und das Heilpaket zu nutzen hat sich echt gelohnt.
Hier ist es ein totaler Witz.
Wozu ein Sani.
Squadmates können einen auch beleben, jeder kann sich seine eigene Sanikiste mitnehmen, wenn er will und und und.
Dieses Spiel versucht einfach etwas zu sein was es nicht ist und rausgekommen ist tatsächlich ein widerlicher Allgemeinmatsch, der nicht nach ihm und nach ihr klingt.
Aus meiner Sicht sollten sie das Spiel wieder dicht machen, alle Karten überarbeiten, die ganzen Fähigkeiten, Teamplay mehr belohnen und sich vor allem Gedanken machen wo sie wirklich hinwollen.
BF war damals immer einzigartig und jetzt wollen sie Geld machen und versuchen sich was von einer anderen Torte abzuschneiden.
Sowas ist bisher noch nicht gutgelaufen und das sieht man auch hier.
Jetzt ist das Kind aber in den Brunnen gefallen, denn sie haben sich ja nen Guru von COD-Warzone geholt und diesen Mischmasch merkt man ganz gewaltig und er passt absolut nicht.
@FrontenstuermerIch verstehe das Argument jetzt nicht mit der Wahrnehmung.
Wenn ich Ace Squad bin und beim jetzigen "Scoreboard" in allen Belangen führe ( also das ganze Squad ) kann ich nicht viel falsch gemacht haben.
Der Ansatz dieses Systems ist gut. Man sieht und misst sich als Gesamtsquad.
Trotz allem würde ich einfach gerne am Ende sehen, wie ich auch in der Gesamtpunktzahl im Vergleich zu Allen abgeschnitten habe. Sehe ich kein Problem mit.
Auch konnte man in vergangen Teilen Sachen wie Punkte pro Minute oder Heals, Wiederbelebungen, eroberte Flaggen ja einfach alles nachsehen. Das suche ich hier vergebens, auch weil die wirklich gute Seite battlefieldtracker noch nicht funktioniert.
In diesem Spiel vermisse ich sehr, sehr viel, aber betrachte ich die Prioritäten, so müssten andere Themen erstmal dringender bearbeitet werden.
Abgesehen davon fehlt einfach irgendwie alles was die guten BF Reihen ausgemacht haben und ich vielleicht schreibt man sich hier in 9 Monaten wieder,
falls das Forum dann nicht genauso tot ist wie damals bei Anthem, als sie damit auch 2 mal eine Totgeburt auf die Spieler losgelassen haben.
Ich wäre schon froh, wenn die Waffen vernünftig balanced werden und hier nicht mit der Hammer Methode vorgegangen wird.
Es vernünftigel Maps auch für Infanterie gibt, bei der man nicht alle 3 Meter befürchten muss von irgendeinem Sniper aus irgendeiner Kartenecke abgeschossen zu werden.
Kürzlich einmal die Map gehabt, wo die Bohrinsel im Eis war.
Ich war bei den Verteidigern und die Sniper hingen oben alle an den Eisberggipfel und hatten ihren Spaß.
Da kommt man sich vor wie Freiwild.
Die Performance dürfte auch besser sein, die Belohnungen für Teamplay, die Zuordnung welche Klasse wirklich was haben darf.
In diesem Spiel gibt es keine Taktik, es spiet sich wie ein Moorhuhn im COD Stil.
Sicherlich finde ich es auch passend, dass man Statistiken einbringt und gerne auch wesentlich mehr Abzeichen die man nicht innerhalb von 3 Wochen fertig hat,
aber in dieses Spiel braucht eine Führung die weiß was BF früher war und was es auch sein muss für die BF Veteranen und Spieler.
Das wirst du aber wohl nicht mehr bekommen, denn man merkt hier echt Spielzüge von Apex und COD.
Ich würde dir deine Sachen auch Wünschen, aber BF 2042 ist für mich sowas wie Hardliner, ein Vollschuss ins Knie.
Man liest sich.