@EA_Pythia
Jetzt muss ich dir leider den Ball zurückgeben. Ich weiß nicht wie du zu der Annahme kommst ich hätte es so verstanden bzw. geschrieben das ihr nur Feedbacks von großen Threads weitergebt.
Vielleicht liegt es an meiner Antiquaren-Schreibweise, verbunden mit dem eine oder anderen Schachtelsatz, dass man da Probleme mit der gedanklichen, zusammenhängenden Umsetzung hat.
Jedenfalls, ich schreibe (versuche) es jetzt mal so, dass es auch jeder verstehen sollte.
Du/ihr (der Sender) aus dem deutschsprachigen BF Forum leitetet 5 Feedbacks aus einem Thread (A) zu dem Problem (C) an EA (dem Empfänger) weiter. Ebenso handhaben es euer Kollegen Moderatoren/CM aus dem spanisch - und englischsprachigen Forum. Dass sie ebenfalls 5 Feedbacks zum selben Problem (C), wie im deutschsprachigen Forum, an EA weitergeben.
Dies sind jetzt 15 Feedbacks aus drei verschiedensprachigen Foren. Nun ist bei EA aber noch keine Aufmerksamkeit zu bemerken. Diese Aufmerksamkeit kommt erst zustande, wenn EA 15000 oder 50000 Feedbacks zum Problem (C) vorliegen. Erst dann nimmt sich EA diesem Problem (C) an. Problem (C) betrachten, Problem (C) analysieren, ist dieses Problem (C) relevant für EA und ihrer Spiel strategische Ausrichtung, liegt bei diesem Problem (C) überhaupt eine Priorität gegenüber anderen Problemen vor …. usw. usf.
Dies ist die Aussage zu meinem obigen Beitrag und nicht, ich würde der Annahme sein, ihr leitet nur Feedbacks aus großen Threads weiter.
Ersichtlich ist es ja jedoch, deiner Antwort mir gegenüber zu entnehmen. Je mehr Leuten es auffällt, dass ein Problem vorhanden ist, das von euch auch weitergeleitet wurde (egal ob diese Weiterleitung 5 oder 5000 Feedbacks umfassen), desto einfacher fällt es natürlich EA dann ebenso auf und desto einfacher ist es, ein Problem zu beheben.
Ergo je weniger ein Problem melden (trotz Weiterleitung eurerseits), desto weniger fällt es EA auf, desto geringer stehen die Chancen auf eine Behebung dieses Problem. Das würde wiederum bedeuten, es muss EA eine gewisse (große) Anzahl an Feedbacks vorliegen, damit dieses Problem auffällt und behoben wird. Unabhängig von seiner Wertigkeit für das Spiel jetzt.
- - - - - - - - - -
anbei wie definiert ihr eigentlich ''große threads'' bzw. an welche parametern wird dies festgehalten?
anzahl der beiträge, anzahl der seiten, zeitliche akktivität ..... oder gibt es da noch mehr orientierungspunkte zu beachten?
wäre schön als user auch dahingehend mal sein erfahrungsschatz zu erweitern.