Forum Discussion

weeLyy's avatar
4 years ago
Solved

Reicht Windows 10 LTSC (1809)

Wird die Beta auch mit der LTSC Version von Windows 10 laufen? Ein Freund von mir hat jene Version und er kann das Spiel auch bis ins Menü starten, so wie wir alle, er bekommt aber eine Meldung, dass er doch bitte Windows updaten sollte (gibt für LTSC keine neuere Version, hat dafür aber halt kein Bloatware an board). Drückt er die Meldung weg, startet das Spiel wie gesagt ganz normal. Rest ist auf dem aktuellsten Stand, sprich Nvidia Treiber.
  • Moin @weeLyy ,

LTSC-Versionen sind eigtl. für Maschinensteuerungen im Industriebereich, Geldautomaten, etc. gedacht. Da es dafür keine regelmäßigen Updates gibt, rät Microsoft von der Verwendung auf Privatcomputern ab.

Ich vermute, dass dir daher niemand garantieren kann, ob BF 2042 zu jederzeit auch problemlos darauf funktionieren wird.

Gruß

1 Reply

• Moin @weeLyy ,

LTSC-Versionen sind eigtl. für Maschinensteuerungen im Industriebereich, Geldautomaten, etc. gedacht. Da es dafür keine regelmäßigen Updates gibt, rät Microsoft von der Verwendung auf Privatcomputern ab.

Ich vermute, dass dir daher niemand garantieren kann, ob BF 2042 zu jederzeit auch problemlos darauf funktionieren wird.

Gruß

Featured Places

Node avatar for Battlefield 2042

Battlefield 2042

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.Latest Activity: 17 days ago
4,011 Posts