Forum Discussion

II_theSpooks_II's avatar
2 years ago
Solved

ReSHADE blocked

Seit dem letzten Update wird ReShade nicht mehr gestartet!

ALSO EA, PROBLEM WIRD UMGEHEND GELÖST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

KLAR SOWEIT?!?!

[Titel editiert]

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    2 years ago

Hallo

@II_theSpooks_II 

Sehen wir mal davon ab, dass du ReShade auf eigene Gefahr nutzt, so werden auch offiziell keine Mods oder ähnliche Dinge supportet. Von daher ist es auch kein BF / EA Problem, das gelöst werden muss.

Wenn ReShade also nach einem Spiele-Update nicht mehr funktioniert, dann muss sich ReShade darum kümmern. Wende dich als an ReShade oder deinstalliere es.

5 Replies

• @II_theSpooks_IIReShade gehört nicht zum Spiel so wie RiverTuner das hat nen Block bekommen von EA AC

Forteile mit CPU anzeige  und Farbe Verbesserungen von spielen bring vorteile das will EA nicht 

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    2 years ago

Hallo

@II_theSpooks_II 

Sehen wir mal davon ab, dass du ReShade auf eigene Gefahr nutzt, so werden auch offiziell keine Mods oder ähnliche Dinge supportet. Von daher ist es auch kein BF / EA Problem, das gelöst werden muss.

Wenn ReShade also nach einem Spiele-Update nicht mehr funktioniert, dann muss sich ReShade darum kümmern. Wende dich als an ReShade oder deinstalliere es.

• @Anonymous das wird von EA Anti Cheat geblockt weil es ja eine Maske über das spiel legt so wie RiverTuner so Programme bringen im spiel kein Vorteile
  • EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @II_theSpooks_II,

ich habe mal deinen Threadtitel angepasst. Achte hier bitte außerdem auf deine Ausdrucksweise.

Die Antwort von PunkteStibitzer ist hier bereits richtig. ReShade ist kein offizielles oder unterstütztes Tool von uns.

-Vendcera

• Rosi2411's avatar
    Rosi2411
    Newcomer
    2 days ago

Mit Verlaub (weil ich mich ebenfalls darüber ärgere), mit reshade wäre die leider grottenschlechte Grafik aber sehr einfach und sehr gut in den Griff zu bekommen. Mein Fifa 22 sieht im Vergleich zu FC 25 aus als wäre DAS das Neue. Es wäre schön, wenn man uns wenigstens die Möglichkeit geben würde es offline, also als Singleplayer nutzen zu können. MfG 

About Battlefield 2042

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.3,891 PostsLatest Activity: 16 hours ago