Forum Discussion
Hallo @THE_YAWNER,
danke für das Feedback! Ich stimme dir persönlich auch zu, dass der Rush Modus der beste war und definitiv vermisst werden wird.
Das entsprechende Feedback und Wunsch danach habe ich ebenfalls bereits an das DICE Team weitergeleitet.
Wichtig wäre allerdings noch zu erwähnen, dass der Modus selbst nicht entfernt worden ist und weiterhin über Portal erstellt und gespielt werden kann. Es ist nun einfach kein vorgestellter Modus mehr und wird übrigens von Bad Company 2 Rush, FFA und Gun Master 2042 abgelöst.
-Vendcera
- 4 years ago
Ja mir fehlen langsam die Worte, der beste Modus wurde entfernt. Und ihr habt Euch nach dem miserablem Release vorgenommen auf die Community zu hören? Ich folge euch auch bei Twitter, wie viele ZIG Tausende Antworten da kamen, dass Rush dauerhaft bestehen bleiben muss und ihr hört da trotzdem nicht drauf?!!? WTF
- 4 years ago
Ich glaube deren grösste Strapaze war Geld zählen.
90€ ins Klo
Wir habens ja
- 4 years ago
@EA_VendceraHi. ja klar kann man über Portal einen Server erstellen. Das Problem ist, Portal interessiert wirklich niemanden, wen man Crossplay abstellt (nur PC) ist das absolut tot dort. DICE hat sich ja auch entschieden die XP dort praktisch abzustellen und hat damit gleich selber die Portal Idee zu Grabe getragen. Von meiner Battlefield Community (seit BF2) mit über 100 Spielern, zocken vielleicht knapp 5-10 Leute BF 2042. Nein falsch, sie zocken es nicht, aber haben es wie ich leider gekauft. Wären natürlich wie zu guten alten Battlefield Zeiten alle am Start hätte man so einen Portal Server in 20min. voll. Aber eben kaum XP und DICE wollte ja ein Hero- Singleplayer Fortnite-Shooter für Kinder (was genau sie wollten Wissen sie aber wahrscheinlich selber nicht mehr). Sie wollten null Teamwork, sie wollten ein Spiel wo Squads und Klassen keine Rolle mehr spielen. Sie wollen kein Scoreboard mehr (nicht mal eine Statistik of Game wo sehen kann wie so läuft), kein VOIP, etc. Da für haben wir jetzt Gender angepasste Texte, lächerliche Spezialisten und ein Game das man kaum dilettantischer releasen kann. Ganz abgesehen von der Hintergrund Story die völliger Nonsens ist und nichts mit dem Spiel zu tun hat. Was ich mich schon länger Frage ist, wieso ist beim Ladestatus eigentlich ein Boot zu sehen? In dem ganzen Game gibt es kein einziges Boot zum zocken. Aber selbst das weiss wahrscheinlich DICE nicht mal selber.
Steam Charts, Stand 07.01.2022, 12:15Uhr, 8022 Spieler.....
RIP Battlefield :-(
Cheers Tom- 4 years ago
Hallo!
Das mit diesem dämlichen Boot kann ich (vielleicht) beantworten. Da steht doch MFS dauf, bis 1989 hieß das in der ehemaligen Sowjetzone " Ministerium für Staatssicherheit" Nicht dass von denen auch noch einer seine Finger in der tollen Fehlprogrammierung drinnen hatte? Wer weiß?
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 3 days ago