Forum Discussion

EA_Vendcera's avatar
EA_Vendcera
Icon for Community Manager rankCommunity Manager
4 years ago
Solved

Sammelthread - Beta Feedback

Hey Leute, ich habe hier mal einen Sammelthread erstellt, um euer Feedback zur open Beta besser zu sammeln. Bitte postet hier also euer Feedback, Ideen, Vorschläge und generelle Meinungen. Wir ...
  • EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    4 years ago

Hallo zusammen,

ich wollte mich einmal herzlich für das ganze detaillierte Feedback bedanken! 🙂

Es ist einfach klasse zu sehen, wie die Battlefield Community zusammenkommt, um weiterzuhelfen Battlefield zu verbessern!

Wir haben nun wahnsinnig viel Feedback über die Beta gesammelt und an das Entwicklerteam weitergeleitet.

Aktuell kann ich jedoch keine genaue Auskunft geben, was speziell durch euer Feedback verändert wurde oder woran noch weiter gearbeitet wird. 
    Seid euch jedoch sicher, dass die angesprochenen Punkte definitiv viel Aufmerksamkeit bekommen.

Ich werde diesen Thread bis morgen offen lassen, falls jemand noch sein Feedback loswerden möchte.

Ansonsten nochmals vielen Dank vom ganzen EA und DICE Team für eure Zeit und Mühe!

-Vendcera

P.S. Schaut mal am Donnerstag, dem 14. Oktober um 5 Uhr deutscher Zeit vorbei, wenn der Hazard Zone Modus angekündigt wird.
    https://www.youtube.com/watch?v=nkMiPwL8G1w

About Battlefield 2042

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.3,896 PostsLatest Activity: 7 hours ago