Ich liste jetzt mal nur Sachen auf, die mich gestört haben. Positives gabs natürlich genug. Performance und Grafik ist super, dazu kann ich mehr nicht sagen habe da keine Probleme. Selten mal ein kurzes Ruckeln.
-Was schonmal gar nicht geht ist, dass Munitionskisten dich nicht immer versorgen (auch wenn man komplett leer ist).
-Chat fehlte oder hab ihn nicht gefunden.
-Fallschirme verraten einen selber oder Feinde, da sie nach dem Fallen noch da sind (nicht immer so).
-Die Geschütze von Boris stellen sich nicht immer auf und dann sind sie auch noch weg.
-Messer und Granaten müssen extra gehalten werden. Vielleicht sollte man das nur bei Spezialisten so beibehalten.
-Eigene Teamspieler sollten deutlicher gekennzeichnet werden.
-Was total nervig ist, dass jeder gleich aussieht. Fast alle laufen mit Webster Mackay rum. Ist das jetzt der verschollene Zwillingsbruder der plötzlich auf der feindlichen Seite ist oderwas? Das verwirrt einen auch nochmal zusätzlich, da man nicht weiß ob das ein Feind oder Teamkamerad ist.
-Das Design ist für mich sehr unübersichtlich.
-Wer hat mich gekillt? Wer sitzt mit mir im Fahrzeug?
-Keine Übersicht ob jemand in der Nähe ist, der mich beleben könnte.
-Fahrzeuge können nicht angefordert werden, obwohl sie verfügbar sind oder manchmal lässt sich der Koffer/Laptop nicht öffnen.
-Heli Raketen sind echt viel zu schwach gegen Panzer. Gegen normale Fußsoldaten auch, aber da bin ich auch froh dass man nicht gleich sofort gekillt wird.
-Robo-Dog ist verwirrt und hat bei mir noch nie einen anständigen Kill geschafft.
-Befehle wie Munition anfordern oder Medic rufen ist nicht da.
-Beschuss anzeige ist meistens bei Fahrzeugen an der falschen Seite.
-Schade dass es kein Bauen wie in BFV gibt.
-Und eine Kleinigkeit, die mich aber irgendwie stört ist, dass wenn man gekillt wird, die Waffe angezeigt wird mit der man geholt wurde aber das Magazin fehlt da immer im Symbol.
So das waren erstmal die Sachen, die mir aufgefallen sind, die ich nicht so besonders gut finde. Zu positiven Sachen könnte ich ja vielleicht zum Ende der Beta eine Liste machen.