Forum Discussion

SchmutzSkuz's avatar
SchmutzSkuz
New Traveler
5 years ago

Schüsse connecten nicht

Hi Leute,

ich hab jetzt ca 12 Stunden BF gezockt. Ich habe ständig das Gefühl, als würden nur max 20% meiner Schüsse auch ankommen. Der rest verschwindet einfach so.

Hat noch jemand das Gefühl?

DLSS und das Low latency Zeug von NVidia hab ich sowohl an als auch aus gemacht. Keine Änderung.

6 Replies

• Ich habe das gleiche Problem.... ich kann grade mit der Sniper (Trotz entfernungsmesser) schießen wie ich will, da hittet einfach nichts. Mit dem Sturmgewehr gehts solala... die gegner brauchen für mich zwar grundsätzlich nur 4 hits und ich 15 für die aber naja... Mach so absolut keinen Spaß

• FlowOne18's avatar
    FlowOne18
    5 years ago

Ich dachte die ganze Zeit ich kann einfach nicht mehr zielen..derweile bauen die sowas ein..Kann ich nicht nachvollziehen..

• SchmutzSkuz's avatar
    SchmutzSkuz
    New Traveler
    5 years ago

Jo bin inzwischen auch auf ne MP umgestiegen, bis das alles gefixt wurde

• Das Gefühl habe ich auch bemerkt. Obwohl mein Ping um die 45 ist. Vorausgesetzt das stimmt auch, was angezeigt wird.

• ich glaube ja das das der ping ist die schicken uns auf Server sonst wo hin 

Featured Places

Node avatar for Battlefield 2042

Battlefield 2042

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.Latest Activity: 8 days ago
4,007 Posts