Forum Discussion
40 Replies
- EA_Poppy2 years ago
Community Manager
Hey @Slash2626,
spielst du Battlefield 2042 auf Steam oder auf der EA app?
Kannst du das Spiel einmal reparieren (EA app) oder die Spieldateien verifizieren (Steam)?
Du sagtest, das Problem besteht schon lange, aber das kommt nur beim Mapwechsel auf, sonst nicht?
-Poppy
Das Reparieren und Verifizieren der Spieldateien habe ich bereits mehrfach durchgeführt. Ohne Erfolg.
Ja, das Problem erscheint nur beim Mapwechsel.
- @Slash2626 das spiel ist immer noch nicht richtig optimiert sogar ich mit einer rtx 4090 und einem i 9 13900k habe Probleme ea macht leider nichts mehr server spinnen und keiner ist dafür verantwortlich
- EA_Poppy2 years ago
Community Manager
Hey @Slash2626,
alles klar!
Kannst du mir einmal deine DxDiag hier senden, damit wir eventuell sehen können, was Probleme bereitet?Und spielst du auf Steam oder der EA app?
-Poppy
Ich habe jetzt auch öfter einen schwarzen Bildschirm. Und zwar so ca. nach dem dritten/vierten Spiel/Match. Zuerst werden die Charaktere in der Endwertung nicht mehr geladen und wenn ich dann auf continue drücke, wird der Bildschirm schwarz. Unter Portal habe ich bisher nicht diese Probleme.
Ich spiele über Steam.
- EA_Poppy2 years ago
Community Manager
Hey @Ausgeschlachtet,
kommt das bei dir auch beim Mapwechsel vor?
Kannst du einmal den Spiel-Cache von Battlefield 2042 in Steam leeren und die Dateien auf Fehler überprüfen? Du kannst hier sehen, wie du das machst: https://help.steampowered.com/de/faqs/view/0C48-FCBD-DA71-93EBEventuell hilft es auch, generell den Downloadcache in Steam zu leeren, da das manchmal solche Probleme lösen kann.
-Poppy
Habe das selbe problem ,es liegt definitiv nicht an der Hardware !!!,es ist das Spiel,seit dem Update auf Dark Creations fast beijedem wechsel der Runde.Endbericht der letzten Runde wenn da die Spieler verpixelt sind ,kommt nach der runde zusammenfassung und danach immer schwarzer Bildschirm anstatt die Neue Runde oder das Menü zu laden !!!!.Vor dem update war es auch abund zu was mir sagt das es nicht an der Hardware liegt zumal andere Spiele oder Hersteller da die Spiele laufen.
Bitte um schnellste behebung dieses Problems und ihr solltet deren Bug oder Fehler mal auf sehr Hoch setzen denn es kann nicht sein das man jedesmal das Battlefield 2042 neu Laden muss.Immer wieder Probleme mit dem Spiel ,bekommt EA das mal hin,schliesslich haben wir dafür auch bezahlt !!!!.
Gleiches Problem , ausserdem teilweise Unsichtbarkeit von Fahrzeugen aller Art sowie Spieler , auch der eigenen Waffe ..z.b. Scope x12 Waffe weg zurück auf Scope x4 Waffe wieder da , auf x12 wieder weg.
System :
MSI RTX 3060 12MB
Intel Core I7 4770 3.4 GHz Sokel 1150 LGA
Board Predator G3-605 24 GB DDR3Ich habe das Problem auch schon ewig. Nach der Runde wo der Bildschirm schwarz wird sollte normalerweise das "Ladekreuz" erscheinen, tut es aber nicht.
Der Sound in dem Spiel läuft aber ganz normal weiter. Ist kein Problem der Hardware und auch kein Problem vom Cache. Ich hatte das Spiel schon komplett neu Installiert.
Ich merk schon wenn der Fehler sich anbahnt, weil bei mir die Figuren nach der Runde nicht mehr geladen werden. Entweder schwebt die Waffe nur im Bild, oder die Soldaten sind bei mir nur "Ladekreuze". (Bezogen auf die Ehrungen wie: Meisten Kills, Meisen Ziele erobert und co.; und meinem Squad) Ich denke es ist eher ein Netzwerk/Server Problem.
ja bei mir genauseo,sollte mal EA stellung zu nehmen und das ausbessern ,kann so nicht sein,bzw. kümmert sich denn EA überhaupt darum ????
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 14 days ago