Forum Discussion
40 Replies
Habe das Probelm auch schon ewig, trotz EA App wiederherstellen und Downloadcache leeren. Das ist wirklich nervig und kommt ständig nach einer Multiplayerrunde
nach 1 Woche immer noch die selben Probleme ,EA sagt liegt auf ihrer Seite das Problem ,warum tut sich nichts wegen den schwazen Bildschirmen und der Verpixelung der Spieler in den Stats ????? , wie lange sollen die Sieler darauf noch warten ??? ,oft und jedesmal neustarten ist keine lösung des Problems ,sagt uns endlich mal worin denn das Prroblem besteht ! sindes Die Server oder ist es das Spiel was den Fehler hat,macht so absolut keinen Spass.
Seit dem Neusten Update bekomme ich auf der map Geheimplan wenn die runde fertig ist einen Blackscreen , und meine Maus funktioniert ab und zu nicht richtig im Spiel, ich benutzte die Ea app und repariert habe ich auch schon 2 mal
ich habe das gleiche Problem und das seit dem neusten update
Habe das gleich Problem. Naja EA hat ja die Kohle schon. Da braucht man nix mehr machen. Ist wie bei BFV. Das nächste kauf ich nicht mehr. Ein Scam von Anfang an.
- EA_Poppy2 years ago
Community Manager
Hallo zusammen,
der schwarze Bildschirm ist hier weiterhin bei uns auf dem Schirm und unsere Teams untersuchen das.
In der Zwischenzeit muss das Spiel neu gestartet werden, wenn der Fehler aufkommt.
Sobald es weitere Updates dazu gibt, geben wir Bescheid.
-Poppy
Nach fast jeder Runde neustrarten macht sehr viel Spass,war vor dem update auch da aber da war es ab und zu.Liegt es daran das die Serverkapazität zu gering ist ???,zumal das Problem schon Länger existiert !!!!,Wie lange sollen die Spieler denn noch warten!.Ich habe es auch auf meinem Schirm und versuche alles am rechner um es zu beheben,Von Dice kommt nichts bzw. Zeit hattet Ihr ja genug um das Problem zu lokalisierren,vermute mal es liegt an den Servern und der auslastung und da wird sich auf dauer nichts tun und die Spieler müssen immer wieder neustarten.Bei anderen Publishern läuft es besser mit dem beheben ,klar es dauert ,aber nicht Monate ! ,bitte hierr mal ne aussagekräftige Meldung woran es liegt und was man versucht,wäre dem Kunden/Spieler nur wünschenswert.
Bei jedem Battlefield 2042 Mapwechsel im Multiplayer bleibt der Bildschirm schwarz und ich muss das Spiel mit STRG-ALT-ENTF gewaltsam stoppen und neustarten. Das Problem
es wird immer schlimer meine DxDiag
ich konnte heute 3 runden spielen danach hatte ich wieder einen schwarzen bildschirm, allso das neue update hat auch nix gebracht
also nach jeder Runde mittlerweile Black screen. Nach dem Update heute beklagen auch PC Spieler, das die Maus für 1-2 sekunden nur extremst langsam reagieren...
Es wird immer schlimmer!!!
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 2 days ago