EA_VendceraCommunity Manager3 years agoSeason 5 Entwicklungsupdate – Neue Karte, Waffen und Battle PassHey Leute,hier gibt es noch ein neues Video und Entwicklungsupdate zur neuen Season, wo die neue Karte, Waffen und Battle Pass noch genauer vorgestellt werden: -Vendcera
Featured PlacesBattlefield 2042 Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.Latest Activity: 6 days ago4,018 Posts
Battlefield 2042 Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.Latest Activity: 6 days ago4,018 Posts
Recent DiscussionsCricital issue: Blackscreen - Patch made it worse!!! Hi EA You guys have an issue currently with many modes where SOME of your Servers decline about 70-80% of the People leading to blackscreens -> back to lobby. Every second round we start in conquest...Cricital issue: Blackscreen on ALL Plattforms on different modes Hi EA You guys have an issue currently with many modes where SOME of your Servers decline about 70-80% of the People leading to blackscreens -> back to lobby. Every second round we start in conquest...When is the Blackscreen bug getting fixed? I cant play breaktrough since 2 months because i always get a blackscreen when the round starts. Im on xbox. Ich kann keine Runde mit aktiven Crossplay starten Hallo, hab in den letzten paar Tagen versucht in eine Runde zu kommen. Als das Spiel geladen hat, wurde der Bildschirm schwarz und ich war wieder am Start. Hab dann mal Crossplay testweise deaktivier...ReWASD Habe Battlefield 2042 geladen. Nun erscheint beim öffnen ...Diese Software kann nicht gleichzeitig mit dem Spiel verwendet werden: ReWASD-DiscSoftLTD. Wier komme ich weiter?