Forum Discussion
Hallo @Seelenfang_1978,
könntest du einmal einen sauberen Neustart, aka Cleanboot, ausprobieren?
Ansonsten, starte die EA app und das Spiel auch einmal als Administrator und stelle sie als Ausnahme in deinem Antivirus ein.
Versuche auch einmal den AntiCheat neu zu installieren, falls das nicht funktioniert.
- Killerseuche2 years agoHero
Ich habe das im Forum gefunden ist zwar für FiFA macht aber nix, probier das mal ?
Origin-Mac-Client-Technische/Fifa-23-Anti-Cheat-Fehler-beim-StartenEndlich eine Lösung gefunden, die für mich funktioniert hat;
Navigieren Sie zum Installationspfad des (FIFA23-Spiels)
Suchen Sie im Ordner (FIFA23) die 2 AntiCheat-Komponenten, eine ist
EAAntiCheat.GameServiceLauncher.exe, die andere ist
EAAntiCheat.GameServiceLauncher.dll.Klicken Sie mit der rechten Maustaste darauf, Eigenschaften - Digitale Signatur - Wählen Sie die EA-Signatur aus - Detaillierte Informationen - Zeigen Sie das Zertifikat an - Installieren Sie das Zertifikat - Verwenden Sie die Standardoptionen und klicken Sie auf Weiter, um den Vorgang abzuschließen.
Gehen Sie für beide Komponenten genauso vor.
Gehen Sie zu EA App oder Steam, um das Spiel zu starten, und prüfen Sie, ob es funktioniert.
Dies brachte das Spiel endlich dazu, für mich zu starten!
- 2 years ago@Killerseuche Hab ich ausprobiert, hat leider auch nicht geholfen. Trotzdem vielen Dank !
- 2 years ago@EA_Pythia Alles gemacht, hat leider nicht funktioniert :-( Danke für deine Hilfe... muss mal weiter schauen
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 2 days ago
- 4 days ago