Forum Discussion
Hallo @Ronsensor,
gehe eventuell auch sicher, dass du dies in einem All Out Warfare Server versuchst und nicht etwa über Portal. Versuche es dann doch bitte einfach mal erneut, ob dann das Emblem noch auftaucht.
Wie außerdem noch o_Kraehe_o erwähnt hat, ist es korrekt, dass das Fahrzeugssetup von demjenigen ist, welcher das Fahrzeug gespawnt hat. Das heißt, das Loadout wird nicht durch einen Fahrerwechsel gewechselt wie in früheren Battlefield Spielen.
-Vendcera
- gurkenpabst4 years agoSeasoned Ace
Das ist schon klar. Die Fahrzeuge sind höchstpersönlich von mir gespawnt worden. Wenn ich unter den Einstellungen nachsehe, ist die Selbstreparatur auch nicht mehr eingeschaltet und ich muß es erneut aktivieren, und das immer und immer wieder. Bei der Serversuche in Portal muß ich auch jedes mal wieder erneut die Region Europa einstellen.
- 4 years ago@EA_Vendcera Hab bisher jeden Durchbruch über Startseite und all out warfare gewählt . Leider kein emblem
- 4 years ago
Leider immer noch nicht , ist Sanitätsstift und diese Sanitätsspritze das gleiche ?
- 4 years ago
Bei mir habe ich mir automatisch mit dem Stift geholfen. Die Heilungspistole (oder wie das Dings heißt) ist nur für eigene Mitspieler, man kann sich damit (leider) nicht selber heilen.