@EA_Vendcera schrieb:
@Andre-HillsDa steht es mir nicht frei, eine definitive Antwort zu geben. Durch euer Feedback hat DICE erst letztens eingelenkt für das neue Squad Management System auch die Funktionen zum Schließen eines Squads und Kicken anderer Mitglieder hinzuzufügen, obwohl dies anfangs nicht geplant war.
Es gibt also immer Chancen, dass noch etwas verändert wird. Sollte sich hier in Richtung eines eigenen All Out Warfare Server Browser noch etwas tun, werden wir dies natürlich bekannt geben.
schön das man hier nach 2 jahren noch eingelenkt hat. wahrscheinlich weil die stimmen, die kritik nicht nachgelassen hat. ansonsten, wie du es schon richtig erwähntes, hätte EA wolh nicht eingelenkt.
wobei ich mich jedesmal frage, warum hat man den dies überhaupt erst aus BF heraus genommen. EA konnte sich doch denken, dass die community das system wieder zurückhaben wollte.
ich bleibe weiter bei der ansicht, dass EA ein BF im sinne von EA entwickeln möchte und nicht wie so oft behauptet, nach vorstellungen und wünschen der community. dazu hat EA veranlasst das viele zu viele alte, bewährte BF fundamente, die BF einzigartig gemacht und aus der ego shooter masse gherausgehoben haben, mit jedem teil immer mehr eliminiert wurden.
die veränderungen hätten erst gar nicht vollzogen werden sollen und EA sollte jetzt nicht anfangen und sich selber noch großkotzig auf die schultern klopfen.
ja, warum war das Squad Management System den eigentlich nicht geplant gewesen? dafür gibt es doch bestimmt eine begründung.