Forum Discussion
13 Replies
- sniperopi3 days agoSeasoned Rookie
Zwischenzeitlich ging es 3 -4 Tage wieder. @ EA_POPPY : was macht EA mit den Servern? Serviceanfragen bleiben unbeantwortet.
- sniperopi4 days agoSeasoned Rookie
Mein/unser Server startet schon wieder nicht "KEIN SERVER GEFUNDEN" heißt es da wieder einmal. Wollen die uns nur noch verarschen oder was ist da los bei EA. wofür brauchten sie die Server Kapazitäten denn nun wieder.................................. WIR HABEN SIE SCHNAUTZE VOLL
- Chinchilla_de6 days agoNew Rookie
omg das ist wirklich nur geschultes Personal wenn man ungelöste Probleme als gelöst markiert werden, aber im Grunde es sich nichts geändert hat. Und das Beste man hält es noch nicht mal nötig es vorher zu testen bevor man sowas markiert. Aber sorry, braucht ihr noch Leute??? Würde mich freiwillig melden, nur mal um zu sehn ob es wirklich so schwer ist, Probleme vernüftig zu lösen.
Also hier meine Bewerbung als Forum-Moderator, natürlich unter Berücksichtigung der Regeln.
- Bl4ckHC7 days agoNew Novice
jo geht immer noch nicht 😐
- JA3GERMEISTER7 days agoSeasoned Vanguard
das war vor 4 Tagen, bis heute hat sich nichts geändert.
- KeysGaming19 days agoNewcomer
FEHLER
GLOBALE SPIELQUOTE ÜBERSCHRITTEN // 9:79010S:- 17461111940
- Bl4ckHC10 days agoNew Novice
Habe das selbe problem mit Protal, kein Server gefunden....
- SchwarzeWolke111 days agoSeasoned Newcomer
Ich finde es echt schade, das auf die letzten Tage von 2142 solche Sachen vermehrt vorkommen, mein erstellter Server funktioniert auch nicht mehr mit der Fehlermeldung. Ich hatte eigentlich vor die Vorbestellung für Battlefield 6 fertig zu machen werde das aber nun noch einmal überdenken!
- EA_Poppy11 days ago
Community Manager
sniperopi, wir sind kein Live Support und kümmern uns hier im Forum um alle Spiele und Boards, daher kann es durchaus länger dauern, bis eine Antwort kommt.
In dem Fall würde ich einmal empfehlen, etwas abzuwarten, da sich solche Fehlermeldungen meist von alleine nach etwas Wartezeit wieder regeln.
- dabladeaut12 days agoSeasoned Newcomer
Hallo!
Ich habe auch einen Server erstellt, und auch ich bekomme diese Meldung!
Was soll der Sch...?
Es sind ja nicht mehr so viele die das Game spielen und die, die es noch spielen wollen werden auch verars...!
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 6 minutes ago
- 2 hours ago