Forum Discussion
8 Replies
- @DestroyerFX Ja genau die Kamera bewegt sich nach Oben ich habe auch in den Einstellungen nachgeschaut oder anderen Kontrolle ausprobiert hat alles nicht funktioniert ist das ein Bug
Schau bitte mal in den Battlefield Einstellungen nach, ob Raw Maus Input aktiviert ist.
Falls nein, bitte aktivieren und ggf. zum Test mal deaktivieren, falls es schon aktiviert ist.
Gruß
Spiele auf Konsole deswegen bin ich gerade leicht verwirrt
Das hast du leider nicht gesagt, dass du auf der Konsole spielst, deshalb bin ich von PC ausgegangen. 🙂
Tritt das Problem auch auf, wenn du den Controller mit einem Kabel direkt an die Konsole anschließt?
Gruß
Ja ich habe den Controller gewechselt in den Einstellungen geschaut mit Kabel und ohne Kabel gespielt aber das Problem tritt immer noch auf Ich habe sogar den Controller zweimal kalibriert
Tritt das Problem nur bei Battlefield auf, oder auch bei anderen Spielen? Falls es nur bei Battlefiield auftritt, bitte das Spiel einmal löschen und anschließend neu installiieren.
Gruß
Hab das Problem entdeckt mein Controller der Pad ist kaputt gegangen muß gewechselt werden
Trotzdem danke für deine Hilfe