Forum Discussion
Hallo @AbYsS75,
das ist verständlicherweise frustrierend, wenn man schon sehr an ein System gewöhnt ist. Man kann zwar im neuen Layout nicht alles neu anders belegen, aber einige der Controls sind veränderbar. Die Änderungen wurden eingesetzt, um das neue System, welches mit diesem Update eingeführt wurde, unterzubringen.
Hier ist nochmal ein Beitrag im englischen Forum mit Bildern der neuen Controller Layouts.
Ich werde dein Feedback aber auch gerne an das Team weiterleiten.
- Pythia
- 3 years ago
@EA Und warum legt ihr die neue Ausrüstung nicht einfach auf Dreieck (halten)?!?! Stattdessen bastelt ihr euch den größten Müll zusammen! Man könnte es jetzt nicht mal selber so einstellen wie es früher war, weil ihr „Waffe wechseln“ und „Waffe konfigurieren“ zusammengefasst habt! 🤦🏼♂️
- Toorop443 years agoRising Scout
Habe das gleiche Problem. Es geschieht so schnell das man da mal drauf kommt, hat ungewohlt den Feuermodus geändert, bekommt es aber nicht mit weil man wie nen * auf die Glotze start, da stehst einem Feind gegenüber und kackst ab weil man den Single Schuss drin hat.
Erschwerend kommt hinzu, die geistig Dummeheit von DICE, dem Pionier die MG Waffen zu geben, zu mal immer, in alle Teilen zuvor der Pionier die MP Waffen hate.
Es geht einfach darum, jetzt fehlt dem Versorge die Feuer kraft, weil er die MPs hat.
Aber auch wie der Andere Gamer sagt, schließe ich mich diesem an, so bald Hogwarts Legacy draußen ist, werde auch ich BF den Rücken kehren das war's für mich, ich werde zwar ab und zu mal gucken ob sich nen neues Update gemacht hat die neuen Probleme zu beheben, aber im großen und ganzen hat sich mit dem Klassen System nichts geändert, trotzdem kann jeder Klasse jede Waffe verwenden.
Es war mal ne schöne Zeit bis DICE es mit BF 2042 verkackt hat.
- MitZimt3 years agoSeasoned Veteran
Das gleiche Drama wie damals bei BF4, als die Steuerung nach fast 1,5 Jahren mit einem Update versaut wurde.
Ja, man kann sich dran gewöhnen, dennoch gibt es einen STANDART der bleiben sollte.
Unglaublicher Dilettantísmus,
was bei Dice Tagwerk genannt wird.
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 5 days ago