Forum Discussion

Julian20's avatar
6 months ago
Solved

Spiel erkennt Bewegung von Controller

Hallo allerseits,
Ich habe in EA FC 24 das Problem dass das Spiel eine Bewegung des linken sticks erkennt. Hab das in keinem anderem Spiel oder in einen Controllertestprogramm so.
Controller ist auch relativ neu neu. Ich freu mich auf hilfreiche Tipps.

• Hey @Julian20,

du befindest dich hier im BF 2042 Bereich. Tritt dies denn in sowohl BF 2042 als auch FC 24 auf?

Kannst du eventuell auch noch ein paar mehr Informationen geben, auf welcher Plattform du spielst du was für Tipps du bereits versucht hast?

Oftmals kommen solche Fehleingaben, wenn man noch andere Geräte angeschlossen hat. Das kann alles von Maus und Tastatur bis hin zu einem Lenkrad sein, die irgendwie interferieren.

-Vendcera

1 Reply

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    6 months ago

Hey @Julian20,

du befindest dich hier im BF 2042 Bereich. Tritt dies denn in sowohl BF 2042 als auch FC 24 auf?

Kannst du eventuell auch noch ein paar mehr Informationen geben, auf welcher Plattform du spielst du was für Tipps du bereits versucht hast?

Oftmals kommen solche Fehleingaben, wenn man noch andere Geräte angeschlossen hat. Das kann alles von Maus und Tastatur bis hin zu einem Lenkrad sein, die irgendwie interferieren.

-Vendcera

About Battlefield 2042

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.3,885 PostsLatest Activity: 4 months ago