Forum Discussion

Mr_Mowy's avatar
2 years ago

Spiel kickt mich aus neuem Modus der Woche 11 ohne Fehlermeldung

Artikel: Battlefield 2042
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer NVIDIA GeForce RTX 3070 Ti
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 32
Benutzt du Software mit Overlay? Nein
In welchem Teil des Spiels tritt das Problem auf? Multiplayer
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Eroberung
Bitte wähle deine Region Europa
Auf welchen Server passiert es? .
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) .
Fasse deinen Fehler zusammen: Der neue Modus der Woche 11 kickt mich direkt ausm spiel und ich lande auf dem Desktop
Wie oft tritt der Fehler auf? 50% - 99%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Keine Ahnung, deswegen frage ich ja die Community/ Support!
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Ich werde ohne einem Hinweis bzw. Fehlermeldung aus dem Spiel geschmissen und lande auf dem Desktop.
Was sollte stattdessen passieren? Am besten nix, so das ich einfach im Spiel bleibe....

Ich kann das Spiel starten, komme ins Spielmenü und kann mich dort rumklicken, ich kann auch einen Normalen Modus wie Eroberung Spielen, nur das es mich dann ohne Fehlermeldung aus dem Spiel kickt und ich dann auf dem Desktop bin. Das Problem taucht aber IMMER im neuen Modus der Woche 11 auf. Sobald ich in meinem Squad bin und der ladebildschirm der Karte kommt, kickt es mich und ich bin wieder auf dem Desktop, auch hier ohne Fehlermeldung?

No RepliesBe the first to reply

Featured Places

Node avatar for Battlefield 2042

Battlefield 2042

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.Latest Activity: 19 days ago
4,007 Posts