Forum Discussion
Hallo @GordonShumway80,
könntest du einmal den Controller updaten? Versuche bitte auch einmal einen sauberen Neustart, aka Clean Boot.
Was passiert, wenn du nur den Controller mit dem PC verbunden lässt und die Tastatur und Keyboard auch trennst?
Versuche bitte auch einmal eine Systemdateiüberprüfung und dann ein neues DxDiag hier einstellen? Manche Daten in deinem DxDiag werden nicht angezeigt, was eigentlich nicht passieren sollte.
Ich möchte hier nochmal ansetzten. Mittlerweile ist das der zweite Blogpost zum selben Problem - vor dem auch ich stehe & das von EA bisher nicht gelöst werden konnte. Das Problem: Das Spiel erkennt einen Controller und das obwohl keine angesteckt ist.
Klingt trivial, äußert sich dann aber spätestens beim Zocken, wenn das Spiel zwischen Tastatur und Controller wechselt und das Gameplay zerstört.
EA_Pythiaich habe das selbe Problem bei der eine Logitech Tastatur angesteckt ist - mit Controller-Tasten (G1, G2,..G6). Das Spiel erkennt die Tastatur als Controller. Wie muss ich hier vorgehen?
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 8 hours ago
- 19 hours ago
- 19 hours ago
- 19 hours ago