Forum Discussion

Wildsau1964's avatar
3 years ago
Solved

Statement

Da hat man so viel Geld ausgegeben und dann ist das Spiel bereits jetzt mit Cheatern verseucht.

Nach BF3/ BF4 und BF 2042 war dies mein letztes MP Game. EA bekommt von mir in diesem Leben keinen Cent mehr.

Ich wünsche allen noch einen schönen Tag.

8 Replies

• MitZimt's avatar
    MitZimt
    3 years ago

Was bringt das Melden eines Cheaters denn? Es vergeht kaum eine Woche, wo ich nicht min. 1-2 Melde. Dabei kommen mir manche Spieler öfters unter.

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

Hey @MitZimt,

du musst dabei bedenken, dass nicht jeder gute Spieler gleich ein Cheater ist, auch wenn es manchmal so vorkommen kann.

Die Meldungen helfen dabei jedoch tatsächlich weiter und es werden andauerend Cheater gebannt. Aus Sicherheitsgründen wird nur nicht weiter darauf eingegangen, aber das Melden hat definitiv Impakt.

-Vendcera

• MitZimt's avatar
    MitZimt
    3 years ago

Das wird wohl so sein, es gibt genügend gute Spieler. Wenn man aber durch Wände schießt, überall direkt auf der Map spawnt, selbst im HQ keinen Schaden nimmt, oder in 180Grad Radius nichts überlebt, schicke ich Meldungen los. Wie gesagt, mehrfach in der Woche. 

• Hindenburg1911's avatar
    Hindenburg1911
    Rising Ace
    3 years ago

ICH HATTE DIESE WOCHE INGESAMT 9 CHEATER

2 sind mit noclip durch die luft geflogen

und die anderen haben aimbot  genutzt  als infantry oder im fahrzeug.... aber ist selbe spiel wie bei den vorherigen teilen von battlefield

• ScamSimulator's avatar
    ScamSimulator
    3 years ago

Cheater wird es immer geben, solange von weiter oben nichts dagegen unternommen wird. So wie es eine einmalige Bürger ID gibt, sollte es auch eine einmalige Internet ID für jeden geben. Wird man beim cheaten erwischt, spielt man für x Monate nur noch gegen andere Cheater oder wird vom Multigameplay ausgeschlossen.

• ScamSimulator's avatar
    ScamSimulator
    3 years ago

Ein Feedback, was mit einem Report passiert ist, wäre schön.

Wie oft ich Spieler schon wegen sexueller Belästigung gemeldet habe... Teabaggen geht garnicht!

• Es gibt Feedback, wenn sie was gegen eine Meldung gemacht haben.

Ich glaube da wirst du noch viele melden den ich glaube kaum das teabaggen als sexuelle Belästigung zählt. 

About Battlefield 2042

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.3,897 PostsLatest Activity: 2 days ago