Forum Discussion

Blueeyes376's avatar
2 years ago
Solved

Statistik

Hab mal eine Frage.

Wenn ich im CO-OP alleine spiele, bekomme ich nur XP und Freischaltungen gutgeschrieben. Kills werden nicht gezählt. 

Spiele ich mit meinem Bruder im CO-OP, werden Kills sporadisch gutgeschrieben.

Hat jemand die selben Erfahrungen gemacht?

• gamefreak04's avatar
    gamefreak04
    2 years ago
    @Blueeyes376 Nein ich meine nicht das Spieler Level.

Schau mal zum Beispiel bei einer Waffe, bei der MP9 bekommt man das letzte Magazin (Standard Munition erweitert) wenn man mit dieser "Meisterschaft 12" abschließt. Das wären 360 Kills die auch coop mit der KI zählen. Den Skin "1. Rang" für die Waffe bekommt man bei "Meisterschaft 40", das wären dann 1200 Kills mit der Waffe.

Was ich jetzt meine, ab Meisterschaft 12 (ab 360 kills mit einer Waffe) zählen kills für die Waffen nicht mehr im coop gegen KI Gegner.

6 Replies

• @Blueeyes376 geht es um kills für die Statistik oder kills für die Meisterschaften, z.b 1200 kills mit einer Waffe oder Skins für die Spezialisten?

Mir ist aufgefallen das bei den Waffen und den Meisterschaften für die Skins der Spezialisten nur bis Rang 12 im Coop Modus die kills gezählt werden, danach zählen die kills nurnoch in richtigen Onlinen Matches gegen echte Spieler
  • Blueeyes376's avatar
    Blueeyes376
    2 years ago

Hi.

Mein Bruder ist Level 54 und ich bin Level 85.

Wir sind demnach beide drüber. Im letzten Spiel hab ich 239 und er 166 Kills. Bis jetzt ist noch nix drauf.

Hab EA angeschrieben, und sie haben keine Antwort drauf.

Wenn es um die Höhe des Level ginge, wäre die Antwort eigentlich gleich gegeben. 

• gamefreak04's avatar
    gamefreak04
    2 years ago
    @Blueeyes376 Nein ich meine nicht das Spieler Level.

Schau mal zum Beispiel bei einer Waffe, bei der MP9 bekommt man das letzte Magazin (Standard Munition erweitert) wenn man mit dieser "Meisterschaft 12" abschließt. Das wären 360 Kills die auch coop mit der KI zählen. Den Skin "1. Rang" für die Waffe bekommt man bei "Meisterschaft 40", das wären dann 1200 Kills mit der Waffe.

Was ich jetzt meine, ab Meisterschaft 12 (ab 360 kills mit einer Waffe) zählen kills für die Waffen nicht mehr im coop gegen KI Gegner.
  • Blueeyes376's avatar
    Blueeyes376
    2 years ago

@gamefreak04 ich hab gestern nochmal alle Stände durchgeschaut. Das wird so sein, wie du schon sagst. Hab die Waffen, Panzer, etc. angesehen. Die Belohnungen gehen bis T3 abgeschlossen. 

T2 und T1 werden dann wohl nur noch in Online gesteigert.

Ich muss mal schaun, ob die Kills von gestern zählen. War eine komplett ungespielte Waffe gewesen. Hab sie auf T3 hochgespielt.

• friisuren's avatar
    friisuren
    2 years ago

@Blueeyes376
    bei meisterschaft 12 egal bei was ist fertig im coop/solo😎 wäre zu schön alles gegen bots zu farmen😂 dann hätte ich bestimmt keine 831h gebraucht für 37 waffen T1😅

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @Blueeyes376,

ich kann bestätigen, wie gamefreak04 hier auch schon erwähnt hat, dass es ein Limit von 360 Kills pro Waffe gibt, die in Solo oder Coop gezählt werden. Für alles weitere müsstest du ganz normal den Multiplayer All Out Warfare spielen.

-Vendcera

Featured Places

Node avatar for Battlefield 2042

Battlefield 2042

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.Latest Activity: 2 days ago
4,009 Posts