4 years ago
SU-57 Felon zu OP?
Hi also ich muss schon sagen das die SU-57 Felon echt zu stark gegen Fahrzeuge ist. 2-3 Raketen und der Panzer ist Down. Beim Flak Panzer meisten nur 2. Der Jet sollte auch mal angepasst werden🙂
Man bekommt einen Tank down wenn man keinen Repairtool mit dabei hat.
Ist immer das Gleiche mit den casuals
Als Infanterie wurde noch nie von einem Jet gekillt, von mir aus kann es so bleiben.
Habe mich an BF3 erinnert, da war der Jet wirklich OP, bloß nicht den Fehler wiederholen.
@Lordex23 Ich habe nicht gesagt, dass Jets nichts gegen Infanterie ausrichten können, sicherlich können sie, warum schießen sie wie im BF3 die Inf. nicht massenhaft ab kann ich nicht sagen. Es ist aber auch nicht die Aufgabe von Jets, kümmert euch um die Fahrzeuge und Helis. Ich habe nicht erwähnt, aber der Jet mit FXM ist nicht runter zu kriegen, die Reichweite ist einfach viel zu gering. Also ich bin mit dem Verhältnis so zufrieden, sollte aber Jets anfangen Infanterie zu jagen, dann wünsche ich auch die Möglichkeiten die Jets jagen zu können.
Nichts da.. DICE hat die Jets doch eher vergewaltigt und konnt derzeit froh sein das es keine Skillvollen Loadouts gibts damit die Jets auf alles gehen können.
Bis vor paar Tagen habe ich noch gespielt und bei beiden Jets die Ränge fertig gemacht.Da gab es nur 1 in der Zeit der wusste was er macht und der Rest war typisch "Lock On Noob"
Also so schwer habt ihr es mit Sicherheit nicht.
Tank volles Leben-2 Anflüge Wenn alle 3 gesessen haben oder schießt mit dem 30mm noch nach.
Dann wäre erstmal 1er down und gibt hundert andere .. Warum setzt ihr euch eigentlich nicht einfach mal hin und lernt die Sachen und holt euch die Piloten dann runter anstatt immer nach Nerf zu bitten ?
Kannst froh sein das es keine Jets von BF3 und BF4 sind. Da hattest den Jet noch nichtmal sehen können 😛
Ziel wiederfinden ?
Ist doch nun echt kein Problem.. wenn man die Kurve so eng wie möglich fliegt hat der Panzer kaum Zeit und sollte schon lange tot sein. Wenn man das nicht schafft,lernt man einfach.
Ich spotte mir die Fahrzeuge immer selber beim Anflug,so weiß ich wo der Panzer sich aufhält und nicht weit davon weg sein kann