4 years ago
SU-57 Felon zu OP?
Hi also ich muss schon sagen das die SU-57 Felon echt zu stark gegen Fahrzeuge ist. 2-3 Raketen und der Panzer ist Down. Beim Flak Panzer meisten nur 2. Der Jet sollte auch mal angepasst werden🙂
Süß,was jammerst denn rum ? 😉
Alles was ich gesagt habe stimmt und wenn du keine Orientierung hast,dann solltest du eher nicht in der Luft sein.
Und ja ich kann fliegen aber diese Nerdi Schwanzvergleiche brauch ich nicht .
@CxBratva
Hab das Gefühl du denkst ich will nen Nerf. Im Gegenteil, ich finde Jets sind mehr oder minder zahnlose Gefechtsteilnehmer alleine schon deswegen weil es nur 3 lumpige Loadouts gibt. Ich hätte zumindest noch wie früher in BF 3 meine geliebten ungelenkten Raketen gehabt. Alle Raketen auf den Panzer, kurze Nosegun Salve drauf, fertig. Aber ich werde es hier noch mal testen.
[Unhöfliche Kommentare entfernt]
@EA_Vendcera :
Dann frage bitte auch nach, was diese armselige Rüstungskitauswahl soll. Warum gibt es keine ungelenkten Raketen, warum keine FaF Bomben, JDAms, Clusterbomben usw. Das ist ein Near Future Szenario und es gibt lediglich 2 mal AA Raketen und einmal AGM also Technik aus den 90ern und älter... Das ist einfach mega peinlich...
Und wann wird endlich dieser wirklich unnötige und bescheuerte Delay beim abfeuern der Raketen entfernt?
Hi @Lordex23,
Feedback zu ungelenkten Raketen, JDAMs, AA Lock-ons etc. sowie dem Delay beim Abfeuern wurde bereits weitergeleitet.
Ebenso übrigens bezüglich TV-Missiles und einer Rückkehr zum 313 Speed Control System oder einem ähnlichen skillvolleren System, um auch ein höheres skill ceiling für bessere Piloten zu bieten.
Dies ist momentan jedoch nur Feedback und wann oder ob überhaupt etwas davon umgesetzt wird, kann ich nicht sagen.
Falls ihr jedoch noch weitere konkrete Ideen für besseres Balancing habt, lasst es mich gerne wissen.
-Vendcera
Na wenn Jet noch Bomben und alles mögliches bekommt um Infanterie platt zu machen, dann wünsche ich mir dreifache Reichweite vom FXM,
weil aktuell es ist ein Witz gegenüber dem Jet und er hat in Wirklichkeit keine ernsthafte Bedrohungen. Das ist nicht der Sinn von Balance.
Als Infanterie sage ich, es reicht uns die Helis, macht bitte nicht der Fehler aus BF3! Jet ist jetzt gut wie er ist.
Ansonsten wünsche ich mir auch ein LMG mit dem ich dem Nightbird ernsthafte Schäden einrichten kann, das wäre zu mindestens realistisch.