Forum Discussion

BigStone1956's avatar
BigStone1956
Seasoned Newcomer
18 days ago
Solved

TDM gibt es bei mir nicht mehr

Ich wollte gerade eine entspannte Runde TDM spielen und es ist weg. Der Button ist weg. Dafür ist Dominiere oder Sterbe an dieser Stelle. Ich verstehe das nicht. Ich habe mehrmals aus und eingeschalten und den Speicher geleert. Warum? Wieso? Weshalb?

• Der TDM Modus ist noch da , eben unter Dominiere oder Sterbe. Nur ist das im Wechsel mit Vorherrschaft und es gibt nur bestimmte Karten.  Leider will EA das wir diesen vorgegebenen Lobby Modus spielen. Ich verstehe es auch nicht, leider wird sich das mit dem neuen Battlefield nicht ändern weil Sie einfach nicht auf die Spieler hören wollen. Wir haben BF3/4 als Clan mit mehr wie 10 Leuten gespielt , ist leider in dem Zustand nicht möglich da man nur mit 4 Leuten als Party gemeinsam joinen kann. Man kann zwar ins Spiel joinen aber es ist ein Glücksspiel ob du auf der selben Seite landest wie deine Freunde. Und jetzt dieser Mist mit einer kleinen Maprota im TDM Modus. Einfach nur noch lächerlich.

4 Replies

• BigStone1956's avatar
    BigStone1956
    Seasoned Newcomer
    17 days ago

So ein Mist. Ich verstehe diese Logik nicht! COD kann man nicht mehr spielen wegen den Cheatern und nun machen sie das Spiel auch kaputt

• hammer27's avatar
    hammer27
    Rising Rookie
    18 days ago

Der TDM Modus ist noch da , eben unter Dominiere oder Sterbe. Nur ist das im Wechsel mit Vorherrschaft und es gibt nur bestimmte Karten.  Leider will EA das wir diesen vorgegebenen Lobby Modus spielen. Ich verstehe es auch nicht, leider wird sich das mit dem neuen Battlefield nicht ändern weil Sie einfach nicht auf die Spieler hören wollen. Wir haben BF3/4 als Clan mit mehr wie 10 Leuten gespielt , ist leider in dem Zustand nicht möglich da man nur mit 4 Leuten als Party gemeinsam joinen kann. Man kann zwar ins Spiel joinen aber es ist ein Glücksspiel ob du auf der selben Seite landest wie deine Freunde. Und jetzt dieser Mist mit einer kleinen Maprota im TDM Modus. Einfach nur noch lächerlich.

About Battlefield 2042

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.3,912 PostsLatest Activity: 2 days ago