3 years ago
Team-Balance
Hallo zusammen, ich muss jetzt mal mit einem Thema kommen, das mir schon seit längerem negativ auffällt - seit dem Update aber wohl massiv zugenommen hat: meiner Meinung nach ist in Battlefield 2042...
Mit Ausgabe der Beta wurde nur noch Schadensbegrenzung betrieben, damit BF2042 überhaupt noch Spielbar ist/wird.
Die Spielbalance wurde krampfhaft durch Verringerung der Fahrzeuge erzwungen. Der Verteidiger steht einer Übermacht gegenüber. Nicht vorhandenes Teamplay auf den Public Servern sollte erzwungen werden.
Das war ein Griff ins Klo gewesen, aber man hält krampfhaft daran fest.
Das neueste Unding seit Saison 5:
Die 50mm Kanone weicht einer Flackkanone.
Schlecht kopierte Zavod 311 Map
Dice typisch, alte Bugs werden wieder belebt.
Allein am letzten Punkt merkt man, das die Marschroute fest lag und zu gegebener Zeit einfach eine Saison freigeschaltet wird, ohne die vorherigen Fehler zu korrigieren.
Körper hängen in der Luft,
unsichtbare Wände,
nur Gehen nach der Wiederbelebung,
Thermal Rauch ohne Funktion
Das ganze ist einfach nur noch lächerlich und traurig zugleich.
Mit der 5 Saison bittet man nun auch noch die Premium Käufer zur Kasse 😂🤣
Frech, einfach Frech !
ich kann da zu nur sagen Der Server entscheidet wer wie gut ist man kann nach 2 min schon sagen wer das Gewinner Team ist !
es sind auch immer 8 Leute oder 10 Leute mit der Best K/D im Gewinner Team haben die Verlierer sind dann nur Futter !
macht einfach mal ein screenshot vom ende der runde da könnt ihr genau sehen wer wie was killen kann ! das könnt ihr dann mal vergleichen .
und TEAMPLAY gab es noch nie IN BF weil es nur auf die K/D ankommt das ist der skill on da steh WIN is egal
@EA_Vendcera Hallo? 🤭 Es ist mittlerweile einfach nicht mehr spielbar. Die Motivation ist vollkommen verloren, weil man wirklich dauerhaft auf den Sack bekommt oder einfach wehrlose Gegner hat. Falls ihr mal den Ansatz einer Balance in diesem Spiel hattet, dann ist dieser jetzt vollkommen verloren. Es spielt sich wirklich grauenhaft.