3 years ago
Team-Balance
Hallo zusammen, ich muss jetzt mal mit einem Thema kommen, das mir schon seit längerem negativ auffällt - seit dem Update aber wohl massiv zugenommen hat: meiner Meinung nach ist in Battlefield 2042...
ich kann da zu nur sagen Der Server entscheidet wer wie gut ist man kann nach 2 min schon sagen wer das Gewinner Team ist !
es sind auch immer 8 Leute oder 10 Leute mit der Best K/D im Gewinner Team haben die Verlierer sind dann nur Futter !
macht einfach mal ein screenshot vom ende der runde da könnt ihr genau sehen wer wie was killen kann ! das könnt ihr dann mal vergleichen .
und TEAMPLAY gab es noch nie IN BF weil es nur auf die K/D ankommt das ist der skill on da steh WIN is egal
@EA_Vendcera Hallo? 🤭 Es ist mittlerweile einfach nicht mehr spielbar. Die Motivation ist vollkommen verloren, weil man wirklich dauerhaft auf den Sack bekommt oder einfach wehrlose Gegner hat. Falls ihr mal den Ansatz einer Balance in diesem Spiel hattet, dann ist dieser jetzt vollkommen verloren. Es spielt sich wirklich grauenhaft.