SharpGoblinLegend2 years agoTeaser Easter Egg für Season 4 wieder aktiv. Das Teaser Easter Egg für Season 4 ist wieder aktiv. Hier steht wie man es löst. Show More
SharpGoblinLegend2 years ago@EA_Vendcera Jein.Ich konnte noch keinen Vermissten finden. Aber ich suche weiter.
EA_VendceraCommunity Manager to SharpGoblin2 years agoHier gibt es noch ein exklusives Interview von einem der vermissten. 😉 https://www.ea.com/de-de/games/battlefield/battlefield-2042/the-world-of-battlefield-2042/the-reed-report
Featured PlacesBattlefield 2042 Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.Latest Activity: 1 hour ago4,015 Posts
Battlefield 2042 Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.Latest Activity: 1 hour ago4,015 Posts
Recent DiscussionsIch kann keine Runde mit aktiven Crossplay starten Hallo, hab in den letzten paar Tagen versucht in eine Runde zu kommen. Als das Spiel geladen hat, wurde der Bildschirm schwarz und ich war wieder am Start. Hab dann mal Crossplay testweise deaktivier...ReWASD Habe Battlefield 2042 geladen. Nun erscheint beim öffnen ...Diese Software kann nicht gleichzeitig mit dem Spiel verwendet werden: ReWASD-DiscSoftLTD. Wier komme ich weiter? Keine Verbindung zu EA Servern - Battlefield 2042 stürzt in fast jeder Runde ab Meist werden diese Fehlermeldungen angezeigt: Error Code: 1:-1535346404O Error Code: 1:-3300J:1502I:-239733663O :0B aber auch diese Fehlermeldungen kommen vor: Error Code: 1:-8917511980 Error Co...Missing Season 2 Rewards - Level reached but Skins locked (Case #245127672) „Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe bei einer manuellen Kontokorrektur für Battlefield. Problem: Ich habe den Season Pass für Season 2 erworben und komplett durchgespielt. Während m...Fehlercode 139003S:2C:-13561655840 habe bis jetzt Reparieren ausgeführt... hat nix gebracht egal welcher Modus, keins funktioniert. Internet funktioniert andere Spiele auch jetzt grad installiere ich das Spiel neu... mal sehen...