Forum Discussion

PwnzZzRx3's avatar
2 years ago

Texturprobleme

Ich habe im ganzen Spiel verteilt Texturprobleme. Diese Probleme treten erst nach einer Zeit auf, bis dahin alles normal und hüpsch.

Beispielsweise sind in der Sammlung die Waffentexturen unscharf und verwaschen, im schlimmsten Fall sind es "Ladekreuze".

In verschiedenen anderen Karten das gleiche Bild: Wände, Böden und andere Objekte sind unscharf/verwaschen oder haben eine Kartoffelgrafik.

Am schlimmsten ist es auf der Karte "Kontakt". Dort verschwinden auch Objekte wie die Scheiben. Am schlimmsten ist es dort auf dem Landeplatz, draußen bei der Komandozentrale.

Ein Neustrat behebt diese Probleme zwar, aber bis dahin ist die Runde einfach nur hässlich. Aber auch andere Probleme wie unsichtbare Waffen hatte ich schon.

Spiel wurde auch schon neu Installiert, alle Treiber sind aktuell und das Problem habe ich schon seit Season 4.

System: i7 8700k @ 4,8ghz

RTX 2080 Super

Installation auf der 1TB M.2 von Samsung

32 GB RAM

Bilder lade ich keine hoch, sind zu groß und ich hab keine Lust die zu bearbeiten. Außerdem habe ich auch Videos gemacht die das besser zeigen. 

5 Replies

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @PwnzZzRx3,

das Team untersucht da bereits noch einige Texturprobleme aber wenn du auch noch ein kurzes Video oder sowas hochladen könntest, wäre es noch sehr hilfreich.

Ich nehme mal an, du hast auch bereits mal versucht deine Grafikeinstellungen zurückzusetzen oder etwas umzuändern, ob das einen Unterschied macht?

-Vendcera

• PwnzZzRx3's avatar
    PwnzZzRx3
    2 years ago

@EA_Vendcera Kann ich machen, wenn Sie mir sagen könnten wie und wo ich sie hochladen soll. Hier hat man ein Limit wo ich die Bildschirmaufnahmen schon bearbeiten muss.

• Don-Molex-De's avatar
    Don-Molex-De
    Seasoned Ace
    2 years ago

YouTube das hat jeder der ein Google Konto hat und mit nvidia geforce experience aufnehmen oder OBS Studio

Featured Places

Node avatar for Battlefield 2042

Battlefield 2042

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.Latest Activity: 19 days ago
4,011 Posts