Forum Discussion

k3LLerInstInkt's avatar
1 year ago

Thermovisier unnötig?!

Hallo werte Community,

ich habe vor kurzem mal wieder in BF2042 hineingeschaut und mich als Scharfschütze durchgeschlagen.

Ich finde das Thermovisier als Scharfschütze ist total unnötig und in der Form zu stark.
Man sollte es besser komplett herausnehmen für den Scharfschützen, es mach die Klasse nur lächerlich einfach, da man sofort alles erspäht.
Ich weiß nicht wie man auf die Idee kam einem Scharfschützen sowas ins Visier zu packen.
Das Spiel an sich ist schon ein run and gun spray and pray shooter, wo es nur darum geht so viel Munition wie möglich dem Gegner entgegenzuwerfen man könnte es auch Call of Field nennen.

6 Replies

• Das ist EA und Co. Haben kein plan wie man Klassen Waffen macht oder Visier sind einfach unfähig. Hab es auch mal nach einer Weile wieder gespielt nix hat sich geändert jeder zweite rennt in denn game mit thermal Visier rum weil sie die leute nicht sehen macht ja sinn ??? Bei tag wo es hell ist bei einer nacht map würde man es ja noch verstehen 

Entwickler 

Das ist halt EA. Was anders ist man von denn nicht mehr gewöhnt 

• Ich zocke ja seit BF1942(2002) Battlefield, aber muss sagen, dass dies das schlechteste BF ist, was ich je kennenlernen durfte.
    Es gibt so einige Dinge, die absolut daneben sind in BF und das fällt mir umso mehr auf umso mehr ich BF spiele.
    Allein das ich, mit jeder Klasse, jede Waffe nehmen kann, ist absolut absurd.
    Das absolut schrecklichste und von null Erfahrung zeugende ist die Flugphysik jeglicher Flugapparate, der Jet allein, wie er sich auf der Stelle bewegen und drehen kann und wie langsam er fliegen kann, was normalerweise zum Strömungsabriss führen würde ...

Das nächste Battlefield werde ich mehr sehr, sehr gut überlegen, ob ich es mir hole, wenn es dort immer noch so wie in CoD zugeht, ist die Reihe endgültig für mich tot.

• FxxEaBF2042's avatar
    FxxEaBF2042
    1 year ago

Und egal was man ihr schreibt ist eh für die Katz die interessiert es eh nicht was man  schreibt sind ja keine Entwickler. Nur irgendwelche leute die für EA arbeiten und nur ein vertrösten mehr nicht

Spiel auch seit BF 1942 und mit denn teil haben sie nur Müll gemacht ist halt kein BF mehr nur ein Abklatsch von COD und noch irgendwelche Spiele. Mehr ist das nicht 

• Traurig, selbst die Meldefunktion ist total User unfreundlich. Im Nachhinein kann man auch keinen melden irgendwie.
    Öfters jetzt Leute gehabt, die unsauber gespielt haben, drehen sich plötzlich um und sind bei 600m+ Instant auf dich drauf und drücken dir einen Headshot und das in einem Zeitraum der unmöglich ist!

• @FxxEaBF2042 Ich habe das gefühl als würdest du denn Unterschied zwischen Thermal und Nachtsicht Kamera/Visier checken..., egal trotzdem einen unnötigen Kommentar schreiben, peinlich.
  • @k3LLerInstInkt Naja, als "Casper" hat man ja auch eine Drohne mit Thermalsicht oder das Soflam, ich selber mag die Thermal oder Nachtsicht- Visiere auch nicht, deshalb habe ich diese auch auf meinen FFA und TDM Portal Servern entfernt. Leider ist es bis heute nicht möglich ein Thermal Visier der Avancys im Portal auszuwählen und zu entfernen, es ist einfach vergessen worden 😒

Featured Places

Node avatar for Battlefield 2042

Battlefield 2042

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.Latest Activity: 19 days ago
4,009 Posts