Forum Discussion
@EA_Vendcerawenn ich Gegner treffe kommt ja der Hitmarker aber ich kann halt nen Magazinen draufhauen und er nimmt kein schaden manchmal gehen die Treffer auch einfach Durch die Gegner. hab selber noch kein Video gemacht aber hab eins gefunden was es erklärt ist zwar nur mit einem TANK ist aber das selbe..
ach ja der M5C Bolet hat bei mir noch nie so viel schaden gemacht wie bei anderen und jetzt macht er keinen sinn mehr. ich weiß nicht woran es liegen kann vielleicht spinnt ja einfach nur die Grafik oder die 21:9 sind schuld.
https://youtu.be/i2lFf65wEtk
Hey @Nk44-Game-DE,
im Video betrifft es nur den 2. und 3. Schuss, welcher nicht vom Server gewertet wird. Das wird auch als "dusting" bezeichnet.
Das Video ist außerdem bereits vom 19. November und es gab in der Zeit einige Verbesserungen, sodass es zu mindestens weniger häufig auftreten sollte.
Mit dem letzten Patch wurde der M5C Bolte auch ziemlich abgeschwächt.
Am hilfreichsten wäre hier wirklich mal, wenn du von deiner Perspektive ein kurzes Video hochladen könntest, was du genau meinst.
-Vendcera
- 4 years ago@EA_Vendcera es ist aber egal wie alt das Vid ist es ja immer noch bei mir das selbe Problem. aber ich kann ja mal nen video machen und es dann hochladen. aber es ändert ja nichts daran das der Fehler da ist. viel schreiben auch immer ich habe eine 3070 und das spiel hat FPS drops. das ist auch ein altes Problem aber immer noch da .