Forum Discussion
Nach dem letzten Patch wurde es schlimmer. Es wurde ja die wöchentliche Mission eingebaut, Kills mit Shotgun oder Präzisionsgewehr. Ich bin voll mit Zielfernrohr (Präzisionsgewehr) auf den Körper nur jeder 3 Schuss sitzt, wenn überhaupt. Der dreht sich um , MP ...ich tot :-(. Falls jemand sagt, ziel auf den Kopf....die gehen irgendwo hin., deswegen bin ich auf Brust umgestiegen. Es ist einfach nur ne Qual und kein Fun mehr. Eine Frage noch am Rande, wo bleibt TDM, Rush und Eroberung 64 ? TDM 1 Woche nur? Es war richtig gut. Aber Hauptsache Weihnachtsmänner gegen Elfen kommt in Portal. Fixt erstmal das Hauptspiel 2042!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
- 4 years ago
Ja habe auch oft das Problem das ich einen Treffe er fällt auch um aber es wird nicht als Kill gezählt. Oder gebe ihm einen Headshoot und es wird einfach nicht gezählt.
- 4 years ago
Also gefühlt haben die Sniper die mich erschiessen kein Problem, denn ich stecke nur mal die Rübe raus und habe schon ein Headshot.
Scheint bei genug super zu funktionieren....
- 4 years ago
Ja das gefühl kenne ich zu gut.....
Und auch das beschriebene Problem das gerade mit der Sniper viele treffer nicht zählen, obwohl das Projektil direkt durch den gegner fliegt, kann man übrigens Super mit Bots testen.
Komischerweise habe ich das Problem mit AR und Mp´s zwar auch, aber bei weitem nicht so Stark, Die M5 ist mit dem passenden zubehör auf Distanz für mich deutlich besser spielbar wie eine DMR oder Sniper, und das kann es eigentlich nicht sein.