4 years ago
Trias Ü30 Multigaming
Hallo Pirat, Soldat, Freiheitskämpfer, Rennfahrer, Überlebenskünstler oder was auch immer du hier gerade sein möchtest! Du möchtest im familiären Umfeld mit anderen zusammen Battlefield 2042 zocke...
@Slapyourkid schrieb:
@DekillaFinde es schon etwas seltsam, dass man nur nach Ü30 sucht.
holla@Slapyourkid
wieso ist es seltsam, wenn ein clan, platoon, community, BF spieler Ü30 suchen. wo sind deine bedenken dabei und eventuell kannst du sie uns/mir mitteilen, um dies vlt, nachvollziehen zu können. gracias😊
Warum kann jemand der z.B. in den 20er ist nicht bei euch mit machen? bzw nur unter bestimmten Voraussetzungen?
Ich kann verstehen wenn Clans Leute suchen die mind. 18+ sind oder eine gewisse Reife haben (geht es euch darum?)
Finde es nur doof, wenn man sofort eine bestimmte Gruppe ausschließt.
@Taikato ^^
si, ok ein argument was man gelten machen kann.
es gibt BF user (jetzt rein auf unsere serie bezogen) die auch mit U30, ja selbst mit U20, was ich in den zwei alten BF foren seit 2011 miterlebt habe, als sehr reif betrachten darf. mit weit Ü50 würde ich ja nun, denke ich mal, die voraussetzungen von @Dekilla erfüllen.
aber vlt. hat @Dekilla ja eine antwort darauf wieso es explizit Ü30 sein sollte (nicht muss, da ja auch in ausnahmefälle U30 im TE steht).
freue mich schon auf eine antwort von @Dekilla, auch weil mir ein Tequila nicht unbekannt ist.😉