Forum Discussion
Ach Gott , das ist denen doch egal wie sonst nur was :-(
Ich treffe Spieler mit 300 Kills und keinen Death ......
soo macht spielen Spass :-(((((
Das war das letzte Battlefield das ich gekauft habe :-(((
Panzer die über 100er Meter hohe Klippen springen können,
Hubschrauber und Flieger die Rückwärts fliegen können
Selbst Autos und Hoverboards können von Bergen runter fliegen
ECHT TRAURIG SOWAS :-(((((
- 4 years ago@peschi66 scheint ja schlimmer zu sein als auf dem PC
Beim ersten link die Beschreibung im Clip find ich sogar noch wiederlicher
"When this video reaches 250 LIKE, I will draw a Script for and all future updates for that script forever! What are you waiting for! LEAVE YOUR LIKE AND COMMENT TO ENTER THE DRAW. "
da hat youtube zwar nicht viel zu melden aber ... Die sollten es- bill5764 years agoSeasoned Ace
Im BF4 hat EA nichts gegen Makros User unternommen, wird auch hier nichts passieren. Ehrliche User leiden darunter, na und, Hauptsache die Kasse stimmt. Oder sie können das einfach nicht. Die Admins sagen immer, EA tut was, aber wir können nicht sagen was weil sonst wissen das die Cheat Entwickler. Mag sein, aber im Endeffekt zählt nur der Ergebnis und er ist leider ernüchtern.
Im Automodus schießende AC-42 habe ich auch schon erlebt und sonst sehr oft diese Instantkills, die nicht normal sind.
Wenn NoRecoil Skripts nicht erkannt werden können, DICE, macht Recoil bei allen Waffen raus und verringert den Schaden um das auszugleichen. So sind wir
alle mit den Macros Usern auf dem gleichen Stand. Problem gelöst.
- EA_Vendcera4 years ago
Community Manager
Hallo zusammen,
natürlich fallen auch Makros oder weitere Scripts, welche das Spiel manipulieren unter Cheating.
Solche Spieler können ansonsten auch ebenfalls gerne gemeldet werden.
https://answers.ea.com/t5/Allgemeine-Diskussion/Battlefield-s-Bekenntnis-zum-Positiven-Spielen/m-p/10785766#M773
Ich leite das Feedback bezüglich Cronus auf Konsolen jedoch gerne noch weiter.
-Vendcera
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 18 hours ago
- 2 days ago