Forum Discussion
Wieso wurden die youtube Links entfernt? Möchte man nicht der Wahrheit ins Auge blicken und nimmt einfach den einfachsten Weg und löscht es?
Fakt ist, stand jetzt wird mit Cronus und TITAN TWO auf der PS5 und noch schlimmer auf der XBOX, da es dort noch einfacher ist, rein gehackt wie bekloppten. Fakt ist auch, dass man auf Konsole aktuell safe vor einem Bann ist und nichts passiert.
Das ganze begann mit Warzone, dieses war die ersten 6 Monate gut spielbar und hattte auch Spaß gebracht, dann ging es aber mit dem Titan und Cronus los und alle waren die größten Aim Legenden. Vorallem der titan ist bei den Losern mittlerweile so gefragt, dass die Verfügbarkeit ähnlich gut ist wie aktuell die PS5 und Series X. Kaum ist das Ding kaufbar, schon ist es ausverkauft ergo ist die Nachfrage extrem und als ehrlicher Spieler fragt man sich eigentlich nur noch "Was mache ich hier eigenttlich?". Die ganzen Konsolen Streamer laufen damit auch schon rum, nicht umsonst haben auch die bei ihrem "Gameplay" keinerlei Rückstoß....und das kommt nicht davon weil sie so gut sind.
Falls du ebenfalls auf Konsole unterwegs bist. Ja die Headshot Quote auf der PS5 ist aktuell abnormal hoch, die Legenden treffen immer mzu 80-90% den Kopf auf jeder Entfernung und das mit einem stink normalem Holo Visier (sieht man ja in der Death Cam welches Visier er nutzt). Auch die Reaktionszeit was die Ekwahs aktuell haben ist nicht mehr von dieser Welt, die AC42 aktuell auch absolute Meta und bursten tut groß keiner mehr, jeder 3 hat die vollautomatisch. Auch die MP28 die ja eigentlich auch nur eine Einzelschußwaffe ist? Habe ich mittlerweile sehr oft gesehen die vollautomatisch schießt...auch hier stinkt das ganz gewaltig nach Rapide Fire. Das Game ist aktuell vorallem auf Konsole Hacker verseucht
Macht halt wirklich im Verbund mit dem unfertigen Spiel das ganze unspielbar.
Wird EA zwar egal sein, aber mach dem 1939373. Headshot aus gefühlt 5 km Entfernung mit der MP ist mir die Lust komplett vergangenen. Nach über 1000 Stunden in 1 und V war's das erstmal für mich, wenn es da keine Lösungen gibt.
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 23 hours ago
- 2 days ago