4 years ago
unable-to-connect
unable-to-connect Fehlercode: 1:4688822970:100J:1004G
Kann mich bei den Oninediensten in Battlefield nicht einloggen. Kann jemand helfen?
unable-to-connect Fehlercode: 1:4688822970:100J:1004G
Kann mich bei den Oninediensten in Battlefield nicht einloggen. Kann jemand helfen?
Hab jetzt gefrustet aufgegeben....
inzwischen scheint es wieder zu funktionieren.
Kann mich wieder einloggen und spielen.
......versucht es nun einfach nochmals.
Crossplay aus!
Hey zusammen,
wir schauen uns die Meldungen weiterhin an und versuchen allen den Einstieg in das Spiel zu ermöglichen. Gebt uns gerne weiterhin Bescheid, wenn ihr Probleme erfahrt.
-rephii
Ich habe immer noch das Problem @EA_rephii
Andere Spiele über Origin funktionieren ja.
Beim ersten Versuch kam dann das hinzu.
Error
Wir haben festgestellt, dass dein Computer derzeit offline ist. Stelle eine Verbindung mit dem Internet her, um dein Spiel über dein EA-Konto auf diesem Computer zu aktivieren.
Wie konnte ich gestern früh/mittag denn noch spielen? Ich verstehe es nicht mehr
@EA_rephii Das ist doch wirklich ein Witz, es geht so weiter wie es aufgehört hat! Ich hab für viel geld die Ultimate Editon gekauft und kann nicht spielen.
Ständig wird man nur vertröstet und auf den selben Twitter Post verwiesen. Gestern kam kein Feedback von dir. Bin wirklich enttäuscht und finde ihr solltet euere Arbeitsweise mal wirklich überdenken und uns Spielern sofort Informieren.
Laut statistik hab ich über 7 Stunden gespielt und im Endeffekt nur 5 Spiele machen können.
Aber hey es wird ja dran Gearbeitet.
Das Geld habt ihr Allerdings schon von uns.
Katastrophe. Hab extra den Kalender freigeräumt, die tolle preorder Version gekauft und gestern früh liefs auch echt gut! Musste dann mal unterbrechen, ab Mitternacht die gleiche Sch#*$# wie alle hier. Diverse Versuche zu connecten gescheitert. Alle Modi mal versucht, beim 10ten versuch kam ich auf nen Portal server drauf, meine Kumpels konnten den aber aus der gleichen Problematik nicht joinen. Also wieder runter und frustriert ins Bett. Heute früh Testlauf, leider immer noch das gleiche Thema, unable to connect mit jnterschiedlichen Fehlercodes… bitte Leute tut was! Dafür ist der Spaß zu teuer, und die Peripherie muss ja auch alle Jahre mal neu, und dann steht er da, der Gaming Rechner und leuchtet in RGB als Stimmungsleuchte, weil BF zocken geht halt grad nicht.
🤨
Hey @Fugo89,
ich verstehe den Unmut und kann hier bitte nur um Verständnis bitten, dass der Andrang und die Auslastung der Server hier relativ hoch ist.
Was ihr probieren könnt ist, dass ihr Crossplay bitte einmal ausschaltet und dann die Spielersuche erneut versucht.
Der Twitter Kanal ist unsere Informationsquelle für alle Updates, die wir dann auch hier im Forum teilen, daher wirst du auch darauf verwiesen und wir sind hier nicht 24/7 im Einsatz, sondern arbeiten auch in normalen Schichten und sind für euch so lange, wie möglich da, aber wir haben auch ab einen gewissen Punkt Feierabend und setzen uns dann, wie jetzt, wieder an die Beiträge und antworten auf eure Fragen.
Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und bitte hier um ein wenig Geduld, während wir an der Stabilität arbeiten.
Probiere gerne die Umstellung der Crossplayfunktion und gib mir gerne Bescheid, ob dies weiterhelfen konnte.
-rephii
Hi @EA_rephii
ich komme ja nicht mal mehr ins Menü um das Crossplay auszuschalten.
Bei mir ist direkt am Anfang schluss, wo er sich mit den Onlinediensten verbinden möchte ☹️
Stehe ich mit diesem Problem alleine da?
Selbe Problem Crossplay is aus komme nicht mehr in ein Game rein... Ich konnte von 10-11Uhr Spielen jetzt nicht mehr...