Forum Discussion

arniopel84's avatar
2 years ago
Solved

Verursachter explosions schaden ist lächerlich.

Was das töten mit Granate an geht bei Battlefield 2042. Das ist wirklich ein Witz was die Granaten in diesem Spiel noch Personen schaden verursachen. Ich mein denn könnt ihr diese auch aus dem Spiel ganz weg lassen.

Ja selbst der Ghostmarker R10 mit Sprengbolzen nicht tötlich in den meisten fällen. Es sei den Mann trifft den Kopf mit Sprengstoff Bolzen. Was ist denn das Bitte schön? Ich weiß ja nicht was sonst so mit einem menschen passieren würde wenn er in die Luft gejagt wird. Aber das ist wirklich zu lasch. Denn kann Mann genauso gut Bei Battlefield V die Panzerbüxe und Boys auf nen schaden mit einer vergleichbaren Seitenwaffe runter setzen. Für Schaden an Wänden und Mauern, sind explosions waffe und Granaten gut geeignet. Zum allgemeinen Gebrauch wie töten aber nicht.

Das ist ein wirkliches Problem!

• Hallo @arniopel84,

also nur um nochmal klarzustellen, der Explosionsschaden ist dir zu gering? In der Regel hört man nämlich eher das gegenteilige Feedback, dass gerade der Explosives Spam zu viel ist.

-Vendcera

1 Reply

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @arniopel84,

also nur um nochmal klarzustellen, der Explosionsschaden ist dir zu gering? In der Regel hört man nämlich eher das gegenteilige Feedback, dass gerade der Explosives Spam zu viel ist.

-Vendcera

About Battlefield 2042

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.3,963 PostsLatest Activity: 2 days ago