5 years ago
Veteran Talk :-)
Und wieder mal wird die Glocke zum Sturm geläutet. Antreten zum Apell und dann zeigt es den räudigen Hunden so richtig. Diesmal im Jahr 2042 - So So !!! Kurz zu mir, ich bin n alter Hase was BF bet...
@ca3sium schrieb:Ich denke es ist ganz gut wenn sich ein Spiel dauernd verändert.
Guck dir mal CoD an das ist immer gleich geblieben im. Großen und ganzen.
auch wenn CoD im großen und ganzen gleich geblieben ist, sollte jedoch dies mit betrachtet werden, dass CoD immer vordere plätze im ego shooter ranking einnimmt und seit jahren konstant BF hinter sich lässt. da müssen sie in ihrem langweiligem gleichbleiben, doch irgendwas richtig machen EA/DICE versuchen seit jahren, explizit seit BF3 und ganz offiziell, CoD von ego shooter thron zu stoßen.
der SP modus von BF3 damals kam nicht zu stande weil man der community was neues vorstellen wollte, nein, CoD und der ewige blick auf die konkurrenz war die treibende kraft '' .... wir wollten zeigen, dass wir ebenso in der lage sind einen erfolgreichen SP modus zu entwickeln ...'' so Patrick Söderlund damals.
der blick auf die konkurrenz war so intensiv gewesen, dass man sich im nachhinein entschuldigen musste patrick Söderlund '' ... obwohl BF3 für uns ein großer erfolg war, würde ich sagen, dass wir uns vielleicht etwas zu sehr an unserem konkurrenten orientiert haben und dafür wurden wir kritisiert, besonders in puncto singleplayer ...'' bis heute hat sich dahingehend nicht so viel verändert.
Andrew Wilson dazu im März dieses jahres '' ... wir waren überascht schauen mit neid auf den erfolg von CoD WZ ...'' die letzte bekanntgabe in bezug auf die konkurrenz war das anheuern des ehemaligen CoD Manager Byron Beede. er ist ab sofort der general managers und senior vice president aller BF spiele. Byron Beede war bei Activision verantwortlich für den live services von CoD mobile und CoD Warzone. !!!
- - - - - - - - -
es ist richtig, dass ein spiel, nicht auf der stelle treten kann und sich weitr entwickeln sollte. aber bitte nicht mit diesem ja schon fast zwanghaften bick seitens EA und BF auf ihre konkurrenz Activision und CoD.
ich möchte einfach mein BF zurück, ohne großes tam tam und blinki blinki. ein BF das sich auf sein grundfundament, seine wurzeln, auf seine stärken besinnt und sich auf diesen säulen weiterentwickelt. ohne jedes mal irgendwelche hype - oder erfolgreiche elemente aus dem konkurrenz produkt in BF zu implantieren.
von mir aus können die so viele Skins verkaufen, wie sie wollen. Hauptsache es wird nichts wesentliches nur gegen Bezahlung zu haben sein. Ich sitze auf über 1,5 Mio CCoins rum und habe sämtliche Spezialisierungen schon lange eingekauft. Werde mir wohl bald mal ein paar Waffenskins holen, die sieht man wenigstens. Aber wenn nicht wäre das auch kein Beinbruch, damit lässt sich kein Krieg gewinnen.
Für mich wäre ein BR Modus überhaupt nichts "Geiles", dafür bin ich viel zu unter-skillt um von so einer Runde länger was zu haben ;-). Aber wer sagt, daß das nicht später noch sogar "for free" erscheint? Vielleicht würden einige sich gar kein 2042 holen, wenn die das jetzt schon wüssten (knick-knack!). Schaumerma.....
ich bin seid 1942 dabei^^ wohoo^^ hoffe veteranen bonus wird wieder eingefügt das wäre nice
ich bin jetzt kein BR spieler oder fan selbiger moden, da halte ich es wie @gurkenpabst. ich bin aber auch der ansicht wer ihn mag, soll ihn auch in einer guten qualität bekommen und spielen können. nur hat BF5 uns gezeigt das EA diesbezüglich zu diesem BR modus kein plan hatte oder es gelinde ausgedrückt, komplet community fremd agierte.
schon allein das statement von Andrew Wilson im märz 2020 '' ... die schlechten verkaufszahlen von BF5 beruhen auf den späten start vom hauseigenen BR Modus...'' (als ob BF5 nur allein daran gekränkt hat)
- - - - - - - -
ich sehe auch ein das EA/DICE geld verdienen muss und soll, aber mit solchen skins wo man dann erschroken ist und enkt was macht jetzt ''zorro'' oder das ''phantom der oper'' auf den pazifischen kriegsschauplatz. das sind eher accessoires für sehr junge, meinetwegen auch älter spieler oder solche mit einem ausgeprägten narzismus.
ich würde zu diesem aspekt auch etwas investieren, wenn es sinnvolle utensilien sind die mir z.b. bei der tarnung von nutzen sind. so wie es in BF4 mal war. da hatte die richtige tarnung für/auf der map einen kleine vorteil bei der sichtung und anschließenden gegenerbekämpfung erbracht. aber diese skin -/ karnevalsgeschichte ....
- - - - - - - -
ich hoffe ja, dass man sich am 22.07.21, bzw. spätestens hier https://www.ea.com/de-de/games/battlefield/battlefield-2042/tech-test, zum/nach dem test, zu den systemanforderungen äußern wird.