5 years ago
Veteran Talk :-)
Und wieder mal wird die Glocke zum Sturm geläutet. Antreten zum Apell und dann zeigt es den räudigen Hunden so richtig. Diesmal im Jahr 2042 - So So !!! Kurz zu mir, ich bin n alter Hase was BF bet...
von mir aus können die so viele Skins verkaufen, wie sie wollen. Hauptsache es wird nichts wesentliches nur gegen Bezahlung zu haben sein. Ich sitze auf über 1,5 Mio CCoins rum und habe sämtliche Spezialisierungen schon lange eingekauft. Werde mir wohl bald mal ein paar Waffenskins holen, die sieht man wenigstens. Aber wenn nicht wäre das auch kein Beinbruch, damit lässt sich kein Krieg gewinnen.
Für mich wäre ein BR Modus überhaupt nichts "Geiles", dafür bin ich viel zu unter-skillt um von so einer Runde länger was zu haben ;-). Aber wer sagt, daß das nicht später noch sogar "for free" erscheint? Vielleicht würden einige sich gar kein 2042 holen, wenn die das jetzt schon wüssten (knick-knack!). Schaumerma.....
ich bin seid 1942 dabei^^ wohoo^^ hoffe veteranen bonus wird wieder eingefügt das wäre nice