5 years ago
Veteran Talk :-)
Und wieder mal wird die Glocke zum Sturm geläutet. Antreten zum Apell und dann zeigt es den räudigen Hunden so richtig. Diesmal im Jahr 2042 - So So !!! Kurz zu mir, ich bin n alter Hase was BF bet...
Da sind sie wieder die alten Hasen, ja die 2000 Jahre wahren schon was bis dato netscape, Modems mit 56 kb oder isdn . ab 2002 wie gemacht dann DSL mit 786 kb heute lächerlich.-
Werde ich nie vergessen, 19 September2002 war sie da die Packung 1942 ein Disk, ein berauschendes Gefühl vor allen als man endlich in den Kampf ziehen konnte. Unendliche Weiten, l
2004 BF Vietnam und dann 2005 BF 2 die absolute MP erfahrung, Stunden über Stunden mit Freunden ob Per Internet oder Lan Partys , nix mit irgenwelchen Skins oder albernen waffen aufsetzen. Einen Uniform ,Eine waffe etwas equipment und los gings . Und dann kam 2142 mit einem Modus von dem ich glaube das war einer der besten Ideen jemals im Bf Universum bestand hatt; Der Titan Modus . Will ich jetzt auch nicht weiter eingehen Der Punk ist Northern Strike zb. Liberation of Leipzig. Ziel war drei diverse Punke auf der karte einzunehmen,wenn man einen Punk gehalten konnte man zu nächsten vorrücken , immer in der Maßgabe verliert man den Punk wars das. Gesamt Ziel alle Punkte halten und den Gegner aufmischen der im allgemeinen den Spawn verlor. Irgendwie kommt mir aber der verdacht das uns alte Sachen jetzt neu verkauft werden sollen mit 2042, auf grund der riesigen Schlachtfelder. zumindestes laut der Präsentation von 2042. Aber egal .
Freu mich trotzdem schon den >der alte hase sagt auf zu neuen ufern, und ja Battletags währen wieder nice genauso wie das purple heard
Taikato, Gurkenpapst und der Rest der alten Bande wir sehen uns......