5 years ago
Veteran Talk :-)
Und wieder mal wird die Glocke zum Sturm geläutet. Antreten zum Apell und dann zeigt es den räudigen Hunden so richtig. Diesmal im Jahr 2042 - So So !!! Kurz zu mir, ich bin n alter Hase was BF bet...
Ernsthaft, nach ein paar Wochen ist das sowieso wieder stark reduziert, die ersten bugs sind gefixt und man weis wie das Servermodell aussieht und ob sich was am Anti cheat geändert hat.
Momentan ist es wieder nur ein sinnloses gehype und persönlich denke ich, wird das balancing ein knackpunkt werden, der dem Spiel ohne ausreichend Einstellmöglichkeiten für die Server das Genick bricht.
Interressant ist das Konzept bis jetzt aber trotzdem und Diskusionen darüber wie cool das sein könnte hatten wir in der Vergangenheit auch schon
oder um genau zu sein, wir haben darüber geredet, dass das Spiel sich nicht so ernst nehmen soll, das crossplay vieleicht witzig ist, das man, wenn man sowieso die selbe Engine verwendet auch die Spiele mischen kann.
Aber ja, wir werden sehen, nur weil ich die Idee mag muss die Umsetzung ja nicht toll sein 🙂