5 years ago
Veteran Talk :-)
Und wieder mal wird die Glocke zum Sturm geläutet. Antreten zum Apell und dann zeigt es den räudigen Hunden so richtig. Diesmal im Jahr 2042 - So So !!! Kurz zu mir, ich bin n alter Hase was BF bet...
Hey @SpotGhot,
mit dem Battlefield Portal wirst du in der Tat in der Lage sein Waffen, Fahrzeuge und den Spielmodus so zu verändern und gestalten wie du möchtest. Das heißt sowas wie beispielsweise eine Seite mit 20 Shotguns gegen die andere Seite mit 10 Snipern und dann etwa noch mit verschiedenen Waffen aus einer bestimmten Battlefield Era.
Dies beinhaltet ebenfalls die Waffen und Maps von Battlefield 2042, die man modifizieren kann.
Mehr Informationen dazu gibt es hier:
https://answers.ea.com/t5/Allgemeine-Diskussion/BATTLEFIELD-BRIEFING-ERKUNDUNG-VON-BATTLEFIELD-PORTAL/m-p/10537892#M338
Bezüglich dem Thema Bots, werden diese definitiv noch von echten Menschen zu unterscheiden sein. Allein schon vom Movement. Für bessere Balance werden sie auch nicht besonders stark oder overpowered sein.
-Vendcera
@EA_Vendceradas klingt ja so an sich in Ordnung die eine frage bleibt jedoch unbeantwortet und zwar besteht die Möglichkeit auch den normalen Modus Eroberung statt mit 64 Spielern oder neu bei 2042 mit 128 Spielern auch mit 32 spielern zu gestalten unabhängig ob es Portal oder 2042 ist denn bei BF V kann man es ja leider so nicht einstellen und das ist salopp gesagt doof alle Karten bis auf Hamada und Panzersturm sind einfach zu klein mit 64 Spielern mit 32 Spielern gäbe es mehr Bewegung und mehr taktik... Aber danke erstmal trotzdem für die Antwort.
Eine neben frage habe ich aber noch 🙈 Gibt es die gleiche TTK/TTD von BF V oder geht man in der hinsicht zurück auf BF 4 damit es wieder normale Hardcore server gibt? Die Einstellung von 200% schaden für jede Waffe ist leider keine Lösung 🤦🏻♂️
Hi @SpotGhot,
kurz gesagt, ja - man kann die exakte Spielerzahl für Eroberung komplett beliebig einstellen. Von 16 gegen 16 bis zu 4 gegen 4 oder selbst sowas wie 10 gegen 50.
Zur TTK/TTD gibt es im Moment noch keine offiziellen Infos und man müsste sich wohl gedulden, bis man das Spiel selbst spielen kann. Ich kann jedoch sagen, dass es auch Anpassungsmöglichkeiten in dem Bereich geben wird, um etwa Waffen von BF1942 an die neueren von BF2042 anzupassen.
Weitere Servereinstellungen wird es auch geben, sodass man sehr gut den Hardcore Mode aus BF4 nachbauen kann.
-Vendcera
@SpotGhot Freut mich noch weiterhelfen zu können!
Gut, dass du aufgepasst hast, da habe ich mich doch tatsächlich mit 2142 verschrieben. Wer soll dabei auch schon durchblicken, wenn es bereits BF1942, 2042 und 2142 gibt. 😃
Aber ja, an sich steht dabei auch noch die Möglichkeit offen, dass andere Battlefields noch einen Einzug in Battlefield Portal haben werden. Das liegt auch zu großen Teilen am Feedback der Community und was sie sich wünschen.
-Vendcera
@EA_Vendceraeroberung 60 spieler gegen 60 auf eroberung :P=??? :P bitteeeeeeeeee