Forum Discussion

d4rktronica's avatar
5 years ago

Veteran Talk :-)

Und wieder mal wird die Glocke zum Sturm geläutet. Antreten zum Apell und dann zeigt es den räudigen Hunden so richtig. Diesmal im Jahr 2042 - So So !!! 

Kurz zu mir, ich bin n alter Hase was BF betrifft...von Anfang an (das war 2002 laut WIKI) dabei. Und was soll ich sagen, die Spiele sind immer schlechter geworden.

Aber das ist nur meine Meinung. Ich hab sicher tausende Stunden u.a. auf den maps Jalalabad, Guadalcanal uva. verbracht um dann bei bf2142 den Rest zu geben. Ach so, Heroes hab ich mal angetestet, war ganz lustig. Danach hats mich aber irgendwie nicht mehr gepackt, ausser das man die alten Titel noch mit Umwegen weiterspielen konnte, obwohl sie offiziell tot waren. Ich glaube vor 2 Jahren hab ich noch auf vollen servern (nicht 24/24) meinen Dienst in bf2142 abgeleistet, sogar mit den alten account Daten...Hammer.

Ich werde das kommende bf2042 mal antesten bei meinem Sohn. Falls es nicht so gut gefällt geh ich halt auf nen Tribes2 server... die gibt es immer noch. So ein gameplay kennt man heute nicht mehr. Aber ich weiss schon...was labert der alte da wieder !! Haha... 

Und ihr habt Recht ihr jungen Kerle. Putzt lieber eure Ausrüstung (damit ihr euch von den anderen abheben könnt) - damals sahen wir auf dem battlefield alle gleich aus... nur die Rüssi war unterschiedlich. Wie auch immer, das einzige was wirklich Bestand hat ist numal die Veränderung, nicht wahr? In diesem Sinne Veteranen, oder auch die es noch werden wollen.....

Zeigt es den Arxxxgeiern da draussen. Ach halt eins noch..... Verlieren ist ehrenvoller als cheaten... MERKT EUCH DAS !!!! Und jetzt raus in den Kampf. 

P.S. Battletags wären nice... oder gibt es die bei BF2042? 

46 Replies

• Seit BF1942 dabei. Bin gespannt auf BF2042, besonders interessant finde ich den Portal Modus.

In diesen Sinne man schießt sich.

• caineesco's avatar
    caineesco
    4 years ago

BF2 BF VIetnam, BC1, BC2, BF3, BF4, BF1, BFV.. und nun das neue.. Portal mit BC2 finde ich top.. den Rest wird man sehen.. Lets do some updates 🙂

• BoroKida's avatar
    BoroKida
    Seasoned Vanguard
    4 years ago

Hallo allesamt

Auch ich bin ein alter Hase (36)! Habe von Anfang bis auf Hardline alle Teile gespielt! Ich liebte Battlefield so sehr, dass ich die Konkurenz nichtmal Testen wollte!

Damals waren wir alle Spieler, heute sind wir auch SPieler:Innen... traurig was manche so alles mitmachen...

Heute habe ich 5 Stunden Battlefield 2042 gespielt und ich wurde mehr als nur Enttäuscht! Und das Gendern kotzt mich an... nicht mit mir...

Gendabugfield 2042 wurde vorbildlich zurückgegendert.... ich bereue es nicht damals mit BF5 gemacht zu haben... und dann diese BLM Startbildschirm...

Schlimmer gehts kaum oder EA? Aber ich bin sicher Ihr findet einen weg...

Hier zum ersten Mal seit es Battlefield gibt und es war schon lange überfällig!

https://i.imgur.com/HKsUJV4.png 

• Guten Morgen,

Was macht ein BF- Vetreanen aus?

- Er spielt Battelfield seit 21 Jahren.

- Er bekommt seit diesen 21 Jahren den verdammten

Sand von Wake Island nicht mehr
    aus sein Marschgeäckt,

weil immmer welcher neu dazu kommt.

(so wie es auch sein soll)

- Er ist hinterhältig, unausgeschalfen und fies, aber niemals unfair.
    - Er isst Stacheldrath und pi*** (uriniert) Napalm,

- Er schießt einer Fliege aus 200 Metern ein Loch in den A**** (Hintern).
    - Er bewegt sich schnell, er bewegt sich leise, und er bringt den Tod.

- Er schüttelt nach den uriniern auf dem Schlachtfeld nur 1 x ab,
    denn alles was darüber hinausgeht macht Freude,

und Freude gehört nicht zu seinem Geschäft. 

(Veteran*innen haben einen Scheißeimer dabei,,,, also wenn es mal rappelt im Gebüsch.....

Granate rein,,,, Veteran*innen gehen selten alleine. Ergebnis: 1-2 Kills, das Chaos auf dem Schlachtfeld bleibt gleich, aber das Gemecker hört auf 🙂 )

- Er hat den Hintern so mit Granatsplitern voll gepumpt,
    das er durch keine Flughafenkontrolle mehr kommt.
    - Er kennt das Wort Kapitulation nicht.

- Er hat schon so viele schwimmende, fahrende und fliegende Maschinen zu Alteneisen verwandelt,
    das er sich daraus eine Brücken von Hamburg nach New York bauen könnte.
    - Mit der Zeit hat er so viele Auszeichnungen, Medalien und Itzi Bitzi Orden bekommen,
    das er zum anlegen dieser eine(n) Gabelstabler*IN benötigt.

(so ein 190 Kilo schweres Mobbelchen mit einem T-Shirt an wo drauf steht: geh mir aus dem Weg ich habe Hunger).

Abgesehen von den Zeiten auf den Schlachtfeldern wo jeder Krümel Metall benötigt wurde,
    um da raus Kriegsmaterial zu produzieren und der Veteran keine Auszeichnung bekam)

- Er war, er ist, und er wird nie darüber begeistert sein:
    wenn Rekruten an zu stürmenden Stränden, anfangen Sandburgen zu bauen. (BFV- IWO JIMA)

Wenn ein Veteran wieder zum Schützen Ar*** (Anfängern) ohne Rang gemacht wird,
    heult der den Mond an, rollt sich zusammen mit den anderen im Dreck und sagt: "ich bin ich dabei"

Ein Veteran schaut sich das neue Schlachtfeld an, bekommt sein ironischiches Grinsen 😃

nicht mehr aus dem Gesicht und meint:
    BEVOR ICH IN EINEN KRIEG ZIEHE MUSS ERST MAL EIN KRIEG DA SEIN
    2042 IST DER BESSTE HARDLINE NACHFOLGER EVER!

(Kindergartensandkastenkrieg)

Die fantasielosen geldgeilen Greise von EA sollten aufhören ihre Enkel zu fragen was diese gerade spielen.

Nur weil diese Windelscheißer auf  Spiele abfahren deren Entwickler VERDIENT gerade gut Geld machen,

heißt es nicht das man BF in ein kunterbunter Mix aus verschiedenen Spielen machen muss.

Man stelle sich vor BF ist das Spiel, Mensch ärgere dich nicht,,,,

EA will das dies noch dazu kommt: ein Teppich und eine Gabel dazu kommt.

Was passiert ,,,,,

KEINER WILL DAS SPIEL MEHR WEIL DAS ZEUG NICHT ZUSAMMEN PASST!

Wann merkt man wenn man es mit einem EA Vollidioten zu tun hat?
    (wenn er sich einem mit EA vorstellt :D)

Wenn man merkt das dieser aus seinen Fehlern nicht lernen will. (hardline)

(nein kleiner EA Boss, die Herdplatte ist nicht rot weil sie heiß ist,

sie hat nur Verstopfung, du darfst sie ruhig anfassen,

aber nicht mit der Hand mit dem Brandwudenverband)

Schulform: Baumschule. Hauptfach: Kneten.

Wenn ein ober Boss von EA auf einer Brücke steht, er dir im Weg steht und er nicht weis ob er springen soll oder nicht.

Dann darfst du ihn schubsen! 

Er währe sowie so gesprungen weil :

1. Er dumm ist

2. Er ja weis was seine Kunden wollen

3. Er nicht an die Schwerkraft glaubt 😇

4. Der Kunde ist König und du es eilig hast 😉

P.S. Stellt euch mal 3 von EA bei einer Armee Grundausbildung vor.
    Ausbilder Schmidt : Rekruten schleifen wie in den 80igern ^^

(leicht umgewandelte Zitate von Gunny Highway: Heartbreak ridge + Ausbilder Schmidt DA GAB ES NOCH KEIN GENDERN :D )

edit: 

Meine Kids haben EA Verbot ,,, bei Androhung der Höchststrafe

( Internet Entzug ^^ und das zieht )

About Battlefield 2042

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.3,956 PostsLatest Activity: 18 hours ago