Forum Discussion
@AbYsS75Hallo!
Wie bereits erwähnt, haben wir in unserem Squad die verschiedensten Headsets im Einsatz, bei jedem tritt sporadisch dieses Problem auf.
Teilweise besteht das Problem bei einem normalen gaming-Headset, bei In-ears in Kombination mit Mikrofon, bei on-ear in Kombination mit einem Standmikrofon.
Ich habe ebenfalls lediglich diesen englischen Eintrag im Forum gefunden:
https://answers.ea.com/t5/Technical-Issues/PC-lt-gt-PS5-VOIP-Crackling/td-p/11797512
Aber es scheint scheinbar leider niemanden zu interessieren.
Das ist ja vom September und immernoch nichts passiert. Ich hab zu dem Thema weder auf Youtube noch im Internet etwas gefunden.
Vielleicht kann ein Moderator das nochmal zu DICE schicken ???
Eventuell, wenn er einen Laptop oder Tablet hat, dort Discord drauf machen und halt das zum Reden nutzen und auf der PS5 spielen, bis Sony endlich mal Discord auf die PS5 bringt.
- 3 years ago@AbYsS75 Ja ich würde mir ebenfalls wünschen, dass man nicht einfach ignoriert wird, vor allem wenn vor nem halben Jahr schon eine ähnliche Meldung kam.
Die Lösung mit dem Handy/Tablet und grundsätzlich möglich, aber ich denke wir wissen beide, dass man so das Spiel nicht in vollen Zügen genießen kann. :D
Naja bleibt wohl abwarten und hoffen, dass es irgendwann gefixt oder zumindest als Problem erkannt und angegangen wird.- 3 years ago@MajorBoxberger ich glaub eher kommt Discord für PS5 als das DICE da noch was macht
Vielleicht nochmal im englischen Forum posten, kannst ja Deepl benutzen zum übersetzen- 3 years ago@AbYsS75 Ich spreche fließend Englisch und hab auch erst nach englischen Einträgen gesucht, aber wenn selbst da keine Antwort kommt hilft es ja nicht weiter :D
Bleibt wohl erstmal nur abwarten. Danke dir trotzdem für deine bisherigen Tipps.
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 7 hours ago
- 2 days ago
- 3 days ago