Forum Discussion
EA_Vendcera
Community Manager
3 years agoHey @MajorBoxberger,
das ist natürlich ein merkwürdiges Problem und zusammen mit AbYsS75 seid ihr ja bereits einige Dinge durchgegangen.
Ich kann das Thema noch an DICE weiterleiten, die Sache ist jedoch generell so, dass VoIP nicht direkt über die Audio Engine geregelt wird.
Man kann also nicht viel daran ändern und solche Probleme sind schwer nachzuvollziehen. Es könnte selbst an sowas wie einer schlechten Verbindung liegen, von einem Router bis hin zu Network Switch, Kabel oder schlechten Mikrofon.
-Vendcera
3 years ago
@EA_Vendcera es wäre super nett wenn du das Thema zumindest weiterleiten könntest, vlt. gibt es da ja zumindest ein paar Lösungsansätze für, man weiß ja nie.
Wie in den Einträgen zuvor habe ich mein Bestes gegeben um alle externen Fehlerquellen ausschließen zu können.
Auch ist es ja ungewöhnlich, dass zwischen PC-Spielern keine Probleme auftreten, weshalb es nahezu ausgeschlossen ist, dass unsere "mangelhaften" Mikrofone mit Studioqualität diese Probleme verursachen.
Die Geräte befinden sich auch allesamt im deutschen Glasfasernetz.
Auch wenn es zeitnah keine Lösung geben wird danke ich dir trotzdem für die kurze Rückmeldung!
Wie in den Einträgen zuvor habe ich mein Bestes gegeben um alle externen Fehlerquellen ausschließen zu können.
Auch ist es ja ungewöhnlich, dass zwischen PC-Spielern keine Probleme auftreten, weshalb es nahezu ausgeschlossen ist, dass unsere "mangelhaften" Mikrofone mit Studioqualität diese Probleme verursachen.
Die Geräte befinden sich auch allesamt im deutschen Glasfasernetz.
Auch wenn es zeitnah keine Lösung geben wird danke ich dir trotzdem für die kurze Rückmeldung!
- 3 years ago@MajorBoxberger für die PS5 ist ein neues Systemupdate erschienen, damit kann man jetzt auch Discord benutzen
About Battlefield 2042
Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.3,957 PostsLatest Activity: 7 hours ago
Recent Discussions
- 7 hours ago
- 2 days ago
- 3 days ago