Forum Discussion

I1TaPI's avatar
3 years ago
Solved

Wöchentliche Missionen Bug

Die Wöchentlichen Missionen von Season 2 Woche 7 sind verbugt. Es werden alle drei aus dem ersten Reiter als abgeschlossen angezeigt aber unten in der Leiste wird nur eine von drei als abgeschlossen angezeigt und somit ist es nicht möglich die Missionen aus dem zweiten Reiter abzuschließen.

19 Replies

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

Hey zusammen,

könntet ihr bitte nun nochmal austesten, ob die Missionen für Woche 9 funktionieren?

Schaut bitte ebenfalls nach, ob sich die vergangenen Wochen mittlerweile automatisch aktualisiert haben. Das Team arbeitet da im Hintergrund weiterhin dran.

-Vendcera

• bei mir zählen die auch nicht kann sie nichts Freischalten aber immer hin hab ich aufsetzte für die AC 42 bekommen und ich zock die Waffe überhaut nicht . 

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    3 years ago
    @Nk44-Game-DE Was genau meinst du wird nicht gezählt?

Laut deinem Screenshot kannst du normal die Missionen machen und dir fehlt nur noch 1 Ziel erobert.

Ein Schloss ist bei den anderen Missionen auch nicht zu sehen.
  • AbYsS75's avatar
    AbYsS75
    3 years ago

kann es sein das "in einer Runde erhaltene Ziel- und Logistik Ordensbänder" immernoch verbuggt ist, bei mir hört er immer bei 3 auf, ich geb wirklich sehr vielen Leuten Munition und hab immer so 9-10 Flagen eingenommen, keine Ahung was da falsch läuft.

• I1TaPI's avatar
    I1TaPI
    3 years ago
    @EA_Vendcera Bei mir funktionieren jetzt alle Missionen. Ebenfalls die, die zuvor nicht abschließbar waren. Danke!
  • dermausi's avatar
    dermausi
    3 years ago

EA/DICE bekommt einfach nicht gebacken! bin weit über 100 und meine Punkte bleiben bei 897 für das Season Abzeichen hängen das heisst man macht die Wochen aufgaben fertig und mit Fertig meine ich Fertig aber die Punkte werden nicht gezählt dasselbe beim Fortschritt man spielt damit der Punkt voll ist aber er wird nicht gezählt!!! Aber hei was wissen schon die Dummen Spieler die viel Geld ausgegeben haben!!!! 

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    3 years ago

Hey Leute,

danke für die Rückmeldungen und schön zu hören, dass die wöchentlichen Missionen bei euch nun wieder richtig funktionieren.

@dermausi Bezüglich deines Problems mit dem Season 2 Abzeichen haben wir hier noch einen eigenen Thread:
    https://answers.ea.com/t5/Bugmeldungen/quot-Season-02-Master-of-Arms-quot-Abzeichen-kein-fortschritt/m-p/12009617#M2912

Ich schließe am besten auch mal diesen Thread hier, da das Thema abgeschlossen ist. Solltet ihr in Zukunft doch wieder irgendwelche Probleme mit den wöchentlichen Missionen haben, erstellt bitte einfach einen neuen Beitrag.

-Vendcera

About Battlefield 2042

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.3,897 PostsLatest Activity: 13 hours ago